Daten auf externe Festplatte kopieren

Diskutiere und helfe bei Daten auf externe Festplatte kopieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daten auf externe Festplatte kopieren Hi, ich bin grad dabei von Windows XP auf Windows 7 zu wechseln, aber bevor ich jetzt einfach das ganze... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Daten auf externe Festplatte kopieren

    Hi,



    ich bin grad dabei von Windows XP auf Windows 7 zu wechseln, aber bevor ich jetzt einfach das ganze System formatiere, würde ich gerne meine Daten auf meine externe Festplatte kopieren. Gibt es irgendwelche kostenlosen Programme, die alles von meiner aktuellen festplatte auf die externe kopieren können? Ich hab keine Lust nachher über 50GB an Steamspielen runterzuladen etc..



    Frost
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber: Filme, Fotos, Musik auf externe Festplatte kopieren ...
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-Filme-Fotos-Videos-auf-externe-Festplatten-kopieren-2395576.html

    Wie bekomme ich Eigene Dateien auf externe Festplatte?
    http://www.seniorentreff.de/diskussion/threads2/thread2537.php

    Daten auf externe Festplatte verschieben? - Hardware & Treiber
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/5170-daten-auf-externe-festplatte-verschieben.html

    iTunes-Mediathek durch Kopieren der Daten auf einem externen Laufwerk
    http://support.apple.com/kb/HT1751?viewlocale=de_DE

    7-GB Datei auf externe Festplatte kopieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/7-gb-datei-externe-festplatte-kopieren-1011739.html

    Wie große Dateien auf externe festplatte kopieren? (Dateigröße ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-grosse-dateien-auf-externe-festplatte-kopieren

    Alle Dateien auf externe Festplatte kopieren?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article4484591.html

    Daten auf externe Festplatte kopieren funktioniert nicht ...
    http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/35325-daten-auf-externe-festplatte-kopieren-funktioniert-nicht.html
     
Thema:

Daten auf externe Festplatte kopieren

Die Seite wird geladen...

Daten auf externe Festplatte kopieren - Similar Threads - Daten externe Festplatte

Forum Datum

Daten wiederherstellen nach PC Reset?

Daten wiederherstellen nach PC Reset?: Habe mal gehört das man mit dem Programm MiniTool Partition Wizard, angeblich alle Daten die jemals auf dem PC waren wiederherstellen kann (trotz mehreren resets etc.) stimmt das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2024

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten

Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten: Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten . . Letterboxd informiert Nutzer über gestohlene Daten
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?

Ist dieses Gerät eine externe Festplatre und kann ich damit meine Daten sichern?: https://www.westerndigital.com/de-de/products/portable-drives/wd-my-passport-usb-3-0-hdd-recertified#RWDBYNN0010BRD-WESN ??...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2023

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?

Daten/Fotos verschwinden auf externer Platte?: Hallo, ich habe ein ganz komisches Phänomen. Ich habe eine neue SSD Platte. Kopiere mittels Windows Fotos rein. Die Icons sind da, öffne ich den Ordner erneut sind diese wie durch Geisterhand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2023

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg

Windows 10: externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später...
Windows 10 27. Mai 2018

Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur

Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe ein ausreichendes Datenzugriffs- bzw. reparaturproblem, wegen dem ich hier um Rat bitte. Es folgt meine bisherigen Arbeitsschritte und Analysen, damit ihr...
freie Fragen 26. September 2013

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!

Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?!: Externe Festplatte kaputt.. kann man die Daten irgendwie retten ?! Hallo, mir ist meine Externe Festplatte von Platinum runtergefallen (gehäuse ist nicht beschädigt), allerdings funktioniert...
Computerfragen 23. Juni 2012

Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?

Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten?: Externe Festplatte WD Elements Sektoren defekt, wie Daten retten? Ich habe eine Western Digital Elements Ext. Festplatte 1 TB, davon belegt ca. 600 GB mit Fotos (der letzten 4 Jahren ->...
Computerfragen 11. Januar 2011

Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?

Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen?: Externe Festplatte runtergefallen, wo kann ich Daten retten lassen? Auf der Festplatte befinden sich Daten, die ich noch brauche und ich habe kein Backup. Die Platte hat von außen gesehen...
Computerfragen 4. September 2011

Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).

Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten).: Externe Festplatte will Formatieren. (wichtige daten retten). Hallo Habe eine Medion Drive-n-go 320gb Externe Festplatte. Kann diese auch öffnen , nur 2 von 8 ordnern auf der fp lassen sich...
Computerfragen 5. Juli 2011

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte

Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte: Wiederherstellen von Daten nach Formatierung der externen Festplatte Nun erkennt mein Rechner die externe Festplatte, will sie aber formatieren. Wie kann ich die vorhandenen Daten retten??...
Computerfragen 22. Juni 2011

Wie kann ich diese Daten von meiner externen Festplatte lesen?:

Wie kann ich diese Daten von meiner externen Festplatte lesen?:: Wie kann ich diese Daten von meiner externen Festplatte lesen?: Ich habe eine 500Gb festplatte von Kathrein. Ich nutze sie für meinen Sat-Reciever (auch von Kathrein). Sie wird...
Computerfragen 3. Februar 2011

Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!

Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help!: Computer fordert mich auf meine externe Festplatte(voller wichtiger Daten) zu formatieren. Help! Hallo, ich brauch dringend Hilfe. Ich hab mir vor ein paar Wochen eine...
Computerfragen 11. Juli 2010
Daten auf externe Festplatte kopieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/5170-daten-externe-festplatte-verschieben.html

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden