RAID5 mist gebaut
Diskutiere und helfe bei RAID5 mist gebaut im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab bei meinem NAS-Server mist gebaut. An dem Ding hängen 4 1TB HDD's in Software-RAID5. Eines schönen Tages bootet die Kiste nach einem Update... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RockNLol, 15. November 2009.
Thema:
RAID5 mist gebaut
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
RAID5 mist gebaut - Similar Threads - RAID5 mist gebaut |
Forum | Datum |
|---|---|---|
pon 3.0: Smarte Einkaufsliste von Grund auf neu gebautpon 3.0: Smarte Einkaufsliste von Grund auf neu gebaut: pon 3.0: Smarte Einkaufsliste von Grund auf neu gebaut
. .
pon 3.0: Smarte Einkaufsliste von Grund auf neu gebaut
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2026 |
Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-AppAusgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App: Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App
Das war auch bitter nötig, denn im Vergleich zur iOS-Version lief die Android-Variante gelinde gesagt bescheiden. Nun hat das Unternehmen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2026 |
Mist 0.30: Download von macOS-InstallationsdateienMist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien: Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien
Version 0.30 bringt vor allem die Unterstützung für das brandneue macOS 26 Tahoe mit. Das Tool ermöglicht es, macOS-Firmware und...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2025 |
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebautTelekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut: Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
. .
Telekom im Februar 2025: 4.950 Glasfaser-Anschlüsse pro Tag gebaut
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?Hi habe grade meinen Pc zusammen gebaut (neu) aber die VGA leuchtet?: Ich habe das mainboard msi Gaming plus b550 mit einem Ryzen 7 5700x3d ich bekomme kein Bild und die VGA leuchtet was bedeutet das ?...
|
Prozessoren | 21. Februar 2025 |
Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige BildschirmePanasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme: Panasonics „Silky Fine Mist“ macht aus der Luft neuartige Bildschirme
Der Sinn und Zweck: Man sprüht sehr feine Wassertropfen und kalte Luft in die Umgebung, um ein Areal bei hohen Temperaturen...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2024 |
3pin 4pin rgb header mist lösung?3pin 4pin rgb header mist lösung?: Habe ein asus rog strix b450-F gaming und ein Sharkoon tg5 pro Gehäuse. Das mainboard ist super nur die gehäuse lüfter haben blöde modis nur weiß pink geblinke statt normales schönes rgb flow. Das...
|
Mainboards | 20. Dezember 2020 |
"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn"Microsoft" baut Mist will aber dafür nicht gerade stehn: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern!
Zu dem wurde mir angezeigt es wurde ein...
|
Windows 7 | 18. Februar 2019 |
ASRock X79 Extreme9 - Raid5?ASRock X79 Extreme9 - Raid5?: Wie der Titel schon sagt möchte ich auf meinem ASRock X79 extreme9 ein Raid5 Array wenn möglich + Hotspare einrichten. Ein Raid0 aus zwei SSDs läuft problemlos als Systemlaufwerk.
Allerdings...
|
Mainboards | 16. Juli 2014 |
RAID5 mit 3x Seagate ST3000DM001 an ICH10R (82801JB) @ ASUS Rampage II ExtremeRAID5 mit 3x Seagate ST3000DM001 an ICH10R (82801JB) @ ASUS Rampage II Extreme: Moin zusammen,
ich hab eine dringende Frage und hoffe, mir kann hier jemand kurzfristig helfen.
Ich möchte ein RAID5 betreiben, zunächst über den Onboard-RAID-Controller
Intel ICH10R auf einem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2012 |
Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?Mist gebaut :| Cpu Kühler falsch eingebaut?: http://s7.directupload.net/images/120724/g5hij2kv.jpg
... Habe glaube mein CPU Kühler falsch rum eingebaut :| liege ich da richtig?
Achte bitte auf die Bildgrösse von max. 900x900 Pixel!...
|
Luft- & Wasserkühlung | 24. Juli 2012 |
Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5)Norton Ghost 15.0 zu langsam (Raid5): Hi,
ich habe mir nun Norton Ghost 15.0 gekauft.
Leider musste ich feststellen, dass ein Backup meines Raid5-Verbundes mit 18 Stunden viel zu lange dauert (Das kopieren der Dateien ohne Backup-Tool...
|
Software & Treiber | 26. Juli 2011 |
Kann man bei Delicious oder Mister Wong mehrere Lesezeichen auf einmal löschen?Kann man bei Delicious oder Mister Wong mehrere Lesezeichen auf einmal löschen?: Kann man bei Delicious oder Mister Wong mehrere Lesezeichen auf einmal löschen?
Möchte einen von beiden Diensten produktiv nutzen, aber bei beiden hab ich entsprechende Funktion...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |