Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Diskutiere und helfe bei Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Peter999Steiner, 29. August 2022.

  1. Peter999Steiner
    Peter999Steiner Gast

    Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text wiederherstellen?Normal ist ja die Speicherung eh aktiviert alle 2 Minuten automatischich habe enifach ws geschrieben dann gespeichertdann irgendwie weas gemacht dass was gelsöcht wurdedann gespeichertdann geschlossendann Neustartund ich wollte weiter machenauf einmal ist alles wegnaja geschriebengespeichertdann was geändertgespeichert glaube ich geschlossenComputer Neustartalles weg Monate lange Arbeit die
     
    #1 Peter999Steiner, 29. August 2022
Thema:

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden