Dateinamen lassen sich nicht ändern?!

Diskutiere und helfe bei Dateinamen lassen sich nicht ändern?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dateinamen lassen sich nicht ändern?! Ich hab gestern ein altes Foto von mir und meiner Freundin im Internet gefunden und hab es auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dateinamen lassen sich nicht ändern?!



    Ich hab gestern ein altes Foto von mir und meiner Freundin im Internet gefunden und hab es auf meinen Desktop gezogen.So jetzt will ich den Dateinamen ändern aber immer wenn ich es eingebe und auf Enter klicke steht dann da 'Wenn sie die Dateinamenerweiterung ändern, wird die Datei möglicherweise unbrauchbar' Wie kann ich das so machen das ich die datei umbennen aber noch gebrauchen kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dateinamen lassen sich nicht ändern? | aus Forum Festplatte, RAM ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article4904950.html

    Hosts-Datei bzw. Lmhosts-Datei lässt sich in Windows Vista nicht ...
    http://support.microsoft.com/kb/923947/de

    host Datei lässt sich nicht bearbeiten - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/1169-host-datei-laesst-sich-nicht-bearbeiten.html

    Datei lässt sich nicht mehr öffnen, umbenennen, kopieren ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/datei-laesst-mehr-oeffnen-umbenennen-kopieren-verschieben-loeschen-nichts-geht-mehr-772719.html

    Datei-freigabe-optionen lassen sich nicht ändern - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/windows-vista/datei-freigabe-optionen-lassen-aendern_85078.html

    VirtueUpload: Zielordner von Upload-Dateien lässt sich nicht mehr ...
    http://www.joomlaportal.de/joomla-komponenten/76882-virtueupload-zielordner-von-upload-dateien-l-sst-sich-nicht-mehr-ndern.html

    Tipps und Tricks für den Internet Explorer - Telewerkstatt Leutschach
    http://www.telewerkstatt.at/tipps_ie.htm

    Besitz von Dateien und Verzeichnissen übernehmen / Berechtigungen ...
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/125-besitz-von-dateien-verzeichnissen-uebernehmen-berechtigungen-aendern.html
     
Thema:

Dateinamen lassen sich nicht ändern?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deateinamen lasen sich nicht änndern pc

    ,
  2. Dateinamen ändern funktioniert nicht

    ,
  3. dateiname lässt sich nicht bearbeiten

    ,
  4. dateiname lässsst sich nicht ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden