Dateinamen im Stapel ändern ...

Diskutiere und helfe bei Dateinamen im Stapel ändern ... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ihr kennt sicher Joe (nein nicht deinen Nachbarn ;)), mit dem Programm kann man ganz schnell ganz viele Dateinamen auf einmal ändern! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 28. März 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Ihr kennt sicher Joe (nein nicht deinen Nachbarn ;)), mit dem Programm kann man ganz schnell ganz viele Dateinamen auf einmal ändern!

    Ich habe aber jetzt so ein paar Musiktitel bekommen (8GB), die so kryptische Namen haben!

    Ich möchte aber das alle nach dem Schema umbenannt werden "interpet - titel.typ", denn den Interpret, Titel und so kann man mit WMP und so aus lesen! Da kann aber Joe nicht ...

    Gibt es eine Software die so etwas kann?

    Schal mal Danke
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 28. März 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Versuch es mal mit TotalCommander.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    MP3Tag kann das, nennt sich dort "Tag zu Dateiname" :)

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    hm, das ist doch iwie ein Dateimanager ... habs runtergeladen und finde denn nicht so cool ... :o

    Junge, genau das hab ich gesucht! Perfekte Sache :great:
    +1 :o
     
    #4 HackerChris, 28. März 2008
  5. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Ist ein Dateimanager, der aber einiges kann ;-).
    Aber mit MP3Tag ist das wohl einfacher ;o.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dateinamen im Stapel ändern ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden