Datein rüberschieben

Diskutiere und helfe bei Datein rüberschieben im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ähm ja wie imma was so an ist ne xD zb: core temp,mbm5, qip,msn messager,deamen tools,g15 software,rivertuner, windowblinds,mozilla,jetaudio,un noch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Julian, 9. Oktober 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ähm ja wie imma was so an ist ne xD
    zb: core temp,mbm5, qip,msn messager,deamen tools,g15 software,rivertuner,
    windowblinds,mozilla,jetaudio,un noch paar andere ... xD
     
    #16 Just_a_Script, 9. Oktober 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    wenn du etwas kopierst, und der pc stürzt ab, dann ist die quelldatei weiterhin lesbar ;)
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Häh?
    Bei mir laufen halt nebenbei Aufnahmen.
    Aber ich werde es dann mit dem Assistenten machen.
    Danke Alex. Vor dem hatte ich eigentlich Angst.
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    somal du kopiert hast un nicht ausgeschnitten ^^
     
    #19 Just_a_Script, 9. Oktober 2007
  5. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    Hallo, habe ein ähnliches problem, muss ca. 200 GB Daten kopieren, es sind einige defekte Files darunter. Wenn ich mit Win kopiere bricht er ab sobald er eine defekte File erreicht.

    Ich suche jetzt eine Art Kopier- bzw. Synchronisationstool, der solche Files einfach überspringt, ohne den gesamten Kopierprozess abzubrechen.

    Brauche das @work, sollte also einfach über Nacht laufen, deshalb kann ich das nicht manuell machen.

    Am besten natürlich Freeware, oder win günstiges tool.

    Danke schonmal für die Hilfe.

    MfG
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmm wie währe es mit dem TotalCommander?
    Hatte ihn früher im Einsatz und war immer sehr zufrieden mit dem Programm :)

    MfG Alexander
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    genau totalcommander is dafuer am besten geeignet ;)

    aber ich versteh nicht was mit dem windows kopiertool gemeint sein soll... STRG+C/X und STRG+V?
    damit kopier ich staendig herum und da stuerzt nie was ab, auch bei 800GB letztens nicht... wenn man nebenher noch was auf die gleiche hdd aufnimmt, ist klar, dass es laenger dauert, aber deswegen stuerzt da noch lange nicht was ab
     
  8. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    ok, probier mal total commander
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    das ist schon klar, aber ich denke der threadersteller meinte, dass vllt die quelldateien dann auch defekt sind, wenn während des kopiervorgangs der pc abstürzt (wenn windows wieder seine launen hat :o)
     
  10. Unr3aL
    Unr3aL Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    4491
    Schon mal was von TotalCopy gehört?

    Ist 'ne super Alternative zum Windows-Kopierassistenten und integriert sich supereinfach ins Rechtsklick-Menü...

    [​IMG]

    http://www.ranvik.net/totalcopy

    Einfach mit der rechten Maustaste zum gewünschten Ort ziehen, loslassen --> [​IMG]

    Ultra zuverlässig, hängt sich niemals nicht auf, unterstützt fortsetzen, Ja für alle/Nein für alle, schneller als Windows, Geschwindigkeitskontrolle...

    Tolles Prog!
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja schneller als windows, das bezweifel ich mal ;)

    denn da begrenzt die hdd und nicht irgendnen programm ^^
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Datein rüberschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden