verstecktes benutzerkonto?

Diskutiere und helfe bei verstecktes benutzerkonto? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich habe folgendes problem bzw. frage: Ich brauche ein verstektes benutzerkonto, dass ich nach dem booten, wärend dem ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von denis92, 30. August 2009.

1. denis92
    denis92 Hardware-Insider

Hallo leute,

ich habe folgendes problem bzw. frage:

Ich brauche ein verstektes benutzerkonto, dass ich nach dem booten, wärend dem ein anderes beliebiges passwort geschütztes konto angezeigt wird per tasten kombination oder sons wie anzeigen lassen kann und über das mit dem pc arbeiten kann.

Das ganze soll eigentlich nut den effekt haben, das ein außenstehender denkt(in dem fall meine eltern), ich käme nicht an den pc, da ja nur ein pw beschütztes konto vorhanden ist, was sie eingerichtet und auch geschützt haben...

wäre gut, wenn jemand eine Lösung hätte :)

Mfg Denis92

Thema:

verstecktes benutzerkonto?

Die Seite wird geladen...

verstecktes benutzerkonto? - Similar Threads - verstecktes benutzerkonto

Forum Datum

macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild

macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild: macOS Sequoia: Beta 5 enthält verstecktes Hintergrundbild Große Änderungen finden sich keine in dem Release, doch Fans von Hintergrundbildern dürfen sich über etwas Neues freuen. Es gibt ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2024

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?

Wie kann ich Kunden mit eigenem Benutzerkonto nach Windows installation anmelden lassen?: Ich baue ab und zu PC's und verkaufe diese über Kleinanzeigen. Wenn ich den PC gebaut habe installiere ich Windows, inkl. allen Treiber, nehme Windows Updates vor etc. Wenn der PC dann beim...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Instagram: Sicherheitsforscher übernehmen App und Benutzerkonto

Instagram: Sicherheitsforscher übernehmen App und Benutzerkonto: Instagram: Sicherheitsforscher übernehmen App und Benutzerkonto So sei es ihnen gelungen, die Instagram App zu hacken. Durch einen Trick ließen sich anschließend nicht nur die Instagram-App und...
User-Neuigkeiten 26. September 2020

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto

Windows 10: Win 10 Unbekanntes Benutzerkonto: Guten Abend liebe Win10 Community, ich habe gestern die SSD von meinem Laptop in meinen Pc eingebaut, um ein paar sachen rüberzukopieren. Als ich die SSD dann wieder in meinen Laptop...
Windows 10 3. Mai 2018

Windows 10 Benutzerkonto anlegen

Windows 10 Benutzerkonto anlegen: Ich versuche bei einem neuen Laptop neben dem Hauptbenutzer ein zweites Benutzerkonto anzulegen. Nach erfolgter Eingabe des zweiten Benutzers wird unter dem Anzeigefeld des ursprünglichen...
Windows 7 17. Oktober 2018

Windows 10: Start ohne Benutzerkonto ?

Windows 10: Start ohne Benutzerkonto ?: Guten Abend, bin neu in WIN 10 mit einem LapTop, bei der Einrichtung wurde ein Benutzerkonto mit Kennwort angelegt. Bin aber alleiniger Nutzer in meiner Wohnung. Wie kann ich jetzt die...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -

Windows 10: Hilfe!! Benutzerkonto defekt -: Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. *Embarrassment*Heulen Ich komme seit vorgestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1...
Windows 10 11. Februar 2018

Windows 10: Benutzerkonto funktioniert nicht mehr

Windows 10: Benutzerkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzerkonto auf meinem Rechner. Es handelt sich dabei um ein Standardkonto, also kein Admin-Konto. Wenn ich den Rechner hochfahre und ich...
Windows 10 10. Dezember 2017

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?

Windows 10: Benutzerkonto migrieren oder kopieren?: Hallo! Ich habe die folgende Situation: auf meinem PC gibt es ein Admin- und ein Benutzerkonto. Auf diesem Konto (am Desktop) sind einige Ordner mit irgendwelchen Fotos, Medien, Dokumenten...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen

Windows 10: Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen: Hallo! Auf meinem PC (Windows 10 Home, Version 1607, 64 Bit) Google Drive im Einsatz. Entsprechend findet sich im Benutzerordner der "Google Drive"-Order, der immer synchronisiert wird. Da ich...
Windows 10 12. April 2017

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden

Windows 10: Win10 Benutzerkonto Verschwunden: ich wollte "anmelden ohne passwort" einstellen. im fenster "benutzerkonto" ist der "übernehmen -button blass und reagiert nicht. hilfe!
Windows 10 20. März 2017

kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen?

kann mit TrueCrypt kein verstecktes Volumen erstellen?: also ich hab gestern ein äußeres volumen mit truecrypt erstellt. nun wollte ich darin heute ein verstecktes erstellen aber es geht irgendwie nicht. wenn ich das volumen erstellen will ist...
freie Fragen 7. Mai 2011

Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?

Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen?: Wie kann ich eine verstecktes Objekt bei Avira Antivirus free löschen? bzw. erkennen und dann löschen, weil er mir das nicht anzeigt.
Computerfragen 12. Januar 2011
verstecktes benutzerkonto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden