Dateienlöschung nicht möglich, weil kein Pfad erkannt wird!

Diskutiere und helfe bei Dateienlöschung nicht möglich, weil kein Pfad erkannt wird! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ich 5 Dateien auf dem PC zu denen ich mit keinem "normalen" Programm Zugang habe. Die Dateien zeigt nur das Programm: Suche... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen

    Ich habe ich 5 Dateien auf dem PC zu denen ich mit keinem "normalen" Programm Zugang habe.
    Die Dateien zeigt nur das Programm: Suche Everything an, lässt aber keine Bearbeitung irgendwelcher Art zu.
    Wie kann ich die Dateien trotzdem löschen ? Wer weiss Rat ?

    Besten Dank zum Voraus.
     
    #1 Unregistriert, 9. September 2014
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Hi*

    Hast du es schon mit Unlocker probiert?
    [​IMG]
     
  4. dcdnz
    dcdnz Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74327
    Wie heißen die denn überhaupt? *
    zeigt der Windows Explorer die nicht an?
     
  5. laerz
    laerz Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. fikken12
    fikken12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind Videos von vom VLC Player und sollten eigentlich unter "User/ Videos" abgelegt sein.
     
  7. fikken12
    fikken12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja, das stimmt, aber sie werden trotzdem nicht angezeigt, das ist ja das Problem.*
     
  8. crayon
    crayon Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten kannst du den Rechner mit einer Linux-CD booten und so die Dateien löschen.

    Das wird dann 100%ig funktionieren.

    KnoppixCD
     
  9. fikken12
    fikken12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Das mit der Live CD muss ich noch mal schauen. Die Pfadspalte auseinanderziehen geht nicht, wie Du richtig erkannt hast. Ja mit dem HideFolder hast recht. Im Tool Wise Care 365 gibts ein Programm, das Wise Folder Hider heisst. Wenn ich aber dorthin gehe sind die Dateien ebenfalls nicht sichtbar.

    Was haltet Ihr von Advanced Hide Folders ?
     
  10. fikken12
    fikken12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo nochmal

    mit Unlocker konnte ich nun die Dateien löschen!
     
Thema:

Dateienlöschung nicht möglich, weil kein Pfad erkannt wird!

Die Seite wird geladen...

Dateienlöschung nicht möglich, weil kein Pfad erkannt wird! - Similar Threads - Dateienlöschung Pfad erkannt

Forum Datum

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...

CBS.log gefiltert auf [SR] zeigt keine Pfade an / Der Windows-Ressourcenschutz konnte den...: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 12. Mai 2019

CBS.log gefiltert auf SR zeigt keine Pfade an

CBS.log gefiltert auf SR zeigt keine Pfade an: Hallo, es geht um ein Notebook von ACER mit Windows 7 Pro SP1. Ich möchte kein Inplace Upgrade durchführen. Ich gehe nach folgender Anleitung vor: Verwenden des...
Windows 7 5. Mai 2019

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher problemlos funktioniert und ich habe auch nichts...
Windows 7 1. April 2019

Windows 10: Pfad für benutzereigene Dateien ändern

Windows 10: Pfad für benutzereigene Dateien ändern: Hallo Gemeinde, mir gelingt es nicht für weitere Benutzer den Pfad für die eigenen Dateien (Download, Bilder, Musik, Dokumente) zu verlegen. Die neuen Ordner liegen auf dem LW D (2.Hdd)....
Windows 10 16. Dezember 2018

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar

Windows 10: der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar: Hallo nach Windows-update geht nichts mehr. Ich sehe den Dektop mit Papierkorb und Taskleiste und die Meldung „der Pfad windows\system32\config\sytemprofile\desktop ist nicht verfügbar...Falls...
Windows 10 17. Mai 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Windows 7 5. Oktober 2018

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann...
Windows 7 23. September 2018

Windows 10: Win 10 -- Speichern unter - auf letztem Pfad

Windows 10: Win 10 -- Speichern unter - auf letztem Pfad: Bei win 7 unproblematisch - bei Win 10 aber ein ärgerliches Problem: Man bekommt für ein neues Projekt Unterlagen - legt den Anhang sauber ab, legt viellsicht auch einen neuen Ordner an (der...
Windows 10 8. Mai 2017

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt

Windows 7 - "Pfad" wird unter Eigenschaften im Download-Ordner nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich schreibe für eine Freundin, welche den Reiter "Pfad" nicht in den Eigenschaften des Download-Ordners sehen kann. Das Betriebssystem ist Windows 7 und sie verfügt über...
Windows 7 3. September 2018

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!

Der Pfad ist nicht Verüfgbar - Unknown Hard Error!: Hallo zusammen! Ich habe mein Surface Pro (2017) gestern Abend geupdated und nun habe ich schwarzen Bildschirm und den Warnungen sihost.exe - Unknown Hard Error Der Pfad ist nicht verfügbar...
Windows 7 19. August 2018

Tsuro – Das Spiel des Pfades gibt es aktuell kostenlos für iOS

Tsuro – Das Spiel des Pfades gibt es aktuell kostenlos für iOS: Tsuro – Das Spiel des Pfades gibt es aktuell kostenlos für iOS Tsuro findet auf einem quadratischen Brett statt, das von den Mitspielern mit Karten ausgelegt wird. Auf diesen Karten sind Pfade zu...
User-Neuigkeiten 18. August 2017

[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen

[Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen: [Computer] Pfad im Windows Explorer per CMD öffnen Hallo Community, ich würde gerne über eine Verknüpfung, also letztendlich über eine CMD-.bat-Datei ein Programm und einen Dateipfad...
Computerfragen 13. Juni 2014

endgültige Dateienlöschung: "Formatieren" oder "Partition löschen"?

endgültige Dateienlöschung: "Formatieren" oder "Partition löschen"?: endgültige Dateienlöschung: "Formatieren" oder "Partition löschen"? Hallo :-) Da ich mich mit Computern wenig auskenne, hier eine - vielleicht - ziemlich blöde Frage....
Computerfragen 23. Juli 2010
Dateienlöschung nicht möglich, weil kein Pfad erkannt wird! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden