Dateien wieder herstellen ?

Diskutiere und helfe bei Dateien wieder herstellen ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Siegfried1955, 15. November 2018.

  1. Siegfried1955
    Siegfried1955 Gast

    Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei

    api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder auf den Computer bekommen ?.
     
    #1 Siegfried1955, 15. November 2018
Thema:

Dateien wieder herstellen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden