Dateien wieder herstellen ?

Diskutiere und helfe bei Dateien wieder herstellen ? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Siegfried1955, 15. November 2018.

1. Siegfried1955
    Siegfried1955 Gast

Möchte ein neues Programm installieren,bekomme aber immer die Meldung " Programm kann nicht geöffnet werden weil die Datei

api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll fehlt.Wie kann ich diese Datei wieder auf den Computer bekommen ?.

#1 Siegfried1955, 15. November 2018
Thema:

Dateien wieder herstellen ?

Die Seite wird geladen...

Dateien wieder herstellen ? - Similar Threads - Dateien herstellen

Forum Datum

Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung

Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung: Gemini Spark: macOS-App erhält Zugriff auf lokale Dateien und Desktop-Automatisierung Die Funktion war bereits zur I/O 2026 angekündigt worden.. Damit kann der KI-Agent nicht mehr nur in der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:12 Uhr

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich...

Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich...: Apple veröffentlicht PICO-Forschungsprojekt: KI-Bildkompression soll Dateien deutlich kleiner machen Es hört auf den Namen PICO, ausgeschrieben „Perceptual Image Codec“, und beschäftigt sich mit...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen

Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen: Gemini: Ab sofort lassen sich Dateien zum Download erstellen So kann Gemini per Aufforderung nun PDF-Dateien, Microsoft Word- und Excel-Dateien, Google Docs, Sheets, Slides direkt im Chat...
User-Neuigkeiten 29. April 2026

Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her

Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her: Nothing Warp: Neue App schiebt Dateien übers Google-Konto hin und her Warp heißt das Ganze und soll Dateien, Links, Textschnipsel und Bilder schnell zwischen Geräten hin- und herschieben, ohne...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle

Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle: Google Drive: Ransomware-Schutz und Datei-Wiederherstellung starten für alle Nach der Beta 2025 geht die Funktion nun in die breite Verfügbarkeit für Workspace-Kunden und soll Angriffe auf...
User-Neuigkeiten 2. April 2026

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?

Gibt es Apps für Android mit denen man gelöschte Dateien wieder herstellen kann?: Es könnte sein, dass ich mein Tablet (Android) bald wieder auf den Werkszustand zurücksetzen muss. Dabei gehen ja leider alle meine Daten verloren... Deshalb meine Frage: Gibt es empfehlenswerte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2021

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.

Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen.: Schon gedruckte Word Datei wieder herstellen. Guten Tag, Ich habe gestern eine Arbeit geschrieben und wollte sie dann korrigieren lassen. Ich habe die unkorrigierte Version also auf meinen...
Computerfragen 8. November 2012

Wie kann man die gelöschten dateien wieder herstellen? (android / samsung galaxy s2)

Wie kann man die gelöschten dateien wieder herstellen? (android / samsung galaxy s2): Wie kann man die gelöschten dateien wieder herstellen? (android / samsung galaxy s2) gibt es auf dem handy ein papierkorb? oder irgendeine app dafür?
Computerfragen 20. September 2012

dateien die zu groß für den papierkorb war, nach dem löschen wieder herstellen

dateien die zu groß für den papierkorb war, nach dem löschen wieder herstellen: dateien die zu groß für den papierkorb war, nach dem löschen wieder herstellen hi ich hab heute aus versehen eine datei mit Filmen von meiner externen gelöscht, die zu groß für den...
Computerfragen 20. August 2012

Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?!

Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?!: Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?! Hey hou leute :) Grade ist mein Download fertig geworden,der über 8std. gedauert hat,ist ein Online Game, Pintos Online...
Computerfragen 31. März 2011

Festplattenklon - gelöschte Dateien wieder herstellen?

Festplattenklon - gelöschte Dateien wieder herstellen?: Festplattenklon - gelöschte Dateien wieder herstellen? Hallo, ich habe von einer früheren Platte einen Klon gezogen. Werden beim Klonen auch überschrieben Sektoren mit gezogen? Soll...
Computerfragen 17. März 2010
Dateien wieder herstellen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden