Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?

Diskutiere und helfe bei Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von skylareal, 20. März 2023.

  1. skylareal
    skylareal Gast

    Wenn ich jetzt eine Datei von mir lösche, und diese dann aus dem Papierkorb lösche ist sie ja noch nicht weg komplett. Wie kann ich jetzt eine gelöschte Datei von mir von der ich nicht mehr den Namen weiß auch noch unwiederherstellbar machen? Also eine die ich aus allem Papierkorb usw gelöscht habe, kann ich die noch löschen?

    :)
     
    #1 skylareal, 20. März 2023
  2. Research
    Research Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Hm, live linux starten. Gucken ob der die sieht.
    Vorherige Versionen per Windows prüfen.

    Erst dann chkdsk.
     
    #3 Research
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Die Platte lief aber voher schonmal auf dem Rechner?
    Kann Vista überhaupt mit Platten die größer sind als 32 GB umgehen in Fat32?
    Oder bezieht sich das nur aufs formatieren.Hab nie Vista gehabt.Schon lange her alles.^^
     
    #3 Schwarzseher
  4. taks
    taks Gast

    Dateien werden nicht angezeigt

    Was sind es für Daten?

    In den Ordneroptionen sind versteckte Dateien aktiviert?


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 taks
  5. Knogle
    Knogle Gast

    BIOS Datei zu groß

    AW: BIOS Datei zu groß

    Ich denke ich kenne das Problem.
    Welches Tool benutzt du zum Flashen? Ich empfehle flashrom, schick mir mal bitte einen Link zu deinem BIOS, häufig ist da noch anderer Kram dabei, wobei das dann mit dem jeweiligen Flashtool geflasht wird welches im UEFI selber enthalten ist. Da muss man ggf. die EFI Kapsel extrahieren. Ich könnte mir das daher mal ansehen.
     
    #3 Knogle
  6. PCGH_Torsten
    PCGH_Torsten Gast

    BIOS Datei zu groß

    AW: BIOS Datei zu groß

    nyne9 schrieb: Ist ein Asus Z170-A Das BIOS,welches ich flashen möchte, ist das neueste, 3704 glaube ich. Auf einem andern Chip möchte ich die Version 0050 flashen. Der Chip ist ein Winbond 25Q128FVIQ, 128MBit SPI Flash, DIP-8, 300mil Mit extern flashen meine ich das flashen des Chips via Programmer. Heißt Chip vom Mobo runter, in das lese/schreibe Gerät, das alte BIOS runter und das neue drauf. Da die CAP Datei von Asus zu gross ist, habe ich versucht das BIOS mit einem Uifi Programm als .rom oder .bin zu speichern und diese dann zu flashen. "BIOS region" aus der Cap extrahiert und Chip geflasht. CPU-Check Licht leuchtet und der Rechner bootet nicht. Hatte auch schon vor dem Einsetzen die CMOS Batterie für einige Minuten entfernt. Edit: Habe auch schon ältere Versionen probiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Kapsel muss weg, sonst ist das Gesamtpaket zu groß. Eigentlich solltest du alte UEFIs aber auch ganz einfach für die interne Setup-Routine installieren können. Für ein ME-Downgrade, falls erforderlich, würde ich das vorhandene UEFI auslesen, die ME-Region unlocken (z.B. mit Coffee Time), zurückspielen und dann eben ein Downgrade auf normalem Wege machen. Vorteil: Du musst MACs, etc. nicht von Hand auslesen und in das aufzuspielende UEFI transplantieren.
     
    #3 PCGH_Torsten
Thema:

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung?

Die Seite wird geladen...

Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung? - Similar Threads - Dateien löschen Festplatte

Forum Datum

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Temporäre Dateien löschen?

Temporäre Dateien löschen?: Hallo, ich muss Speicherplatz freigeben und möchte deshalb temporäre Dateien löschen.Da steht das ich das ich 13gb von Downloads löschen kann.Was ist das aber,Sachen die ich gedownloaded habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Kann ich diese temporären Dateien ohne Probleme löschen?

Kann ich diese temporären Dateien ohne Probleme löschen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-temporaeren-dateien-ohne-probleme-loeschen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2023

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?

Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2023

Datei unter Dateien auf Facebook löschen

Datei unter Dateien auf Facebook löschen: Ich habe versehentlich in einer Gruppe in der ich Admin bin eine Datei (docx) unter Dateien hochgeladen. Die möchte ich löschen doch es funktioniert nicht. Bitte um Hilfe (bin nicht computerfit)
freie Fragen 21. November 2022

Datei lässt sich nicht löschen?

Datei lässt sich nicht löschen?: Habe hier eine bin-Datei (oder wmp) auf meiner SSD, die sich scheinbar nicht so einfach löschen lässt. [ATTACH] Wie man sieht hat die Datei 0 kB! Ursprünglich hab ich sie gelöscht (davor hatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2022

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Dezember 2021

Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen?

Kann man nach dem extrahieren die Zip Datei löschen?: Ich habe ein paar Treiber installiert und wollte fragen ob ich die Zip Datei nach dem extrahieren löschen kann? Oder funktioniert der Treiber dann nicht mehr? Vielen Dank für die Hilfe!...
Software & Treiber 7. November 2021

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen

Aus Backup bestimmte Ordner bzw. Dateien löschen: Ist es möglich aus einem Backup bestimmte Ordner bzw. Daten zu löschen?
Windows 7 1. Januar 2019

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Dateien mit Viren löschen

Windows 10: Dateien mit Viren löschen: n'Tag zusammen, ich mache alle halbe Jahre mal nen offline Scan außerhalb von Windows mit so ner Avira-Rescue-CD (unter Windows läuft immer nur der Defender). Und siehe da, der Scan war...
Windows 10 24. August 2018

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen: Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen
Computerfragen 30. Juni 2013

Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.

Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc.: Kann keine Dateien auf meiner ext. Festplatte löschen, kopieren etc. Hey, ich habe einen Mac und eine externe Festplatte, die bisher einbahnfrei funktioniert hat. Wenn ich jetzt aber eine...
Computerfragen 31. Oktober 2011
Dateien löschen? Festplatte? Wiederherstellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden