Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?
Diskutiere und helfe bei Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Ghostvados, 24. September 2023.
Thema:
Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen? - Similar Threads - Dateien inkl Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard?Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard?: Hallo Leute, ich wollte mein BIOS aktualisieren, das Problem ist, dass die Datei auf der Homepage nicht funktioniert und Fehler enthält. Ich habe den USB-Stick mehrmals formatiert und gewechselt,...
|
Mainboards | 18. November 2023 |
Beschädigte Dateien reparieren?Beschädigte Dateien reparieren?: Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Temporäre Dateien löschen?Temporäre Dateien löschen?: Hallo,
ich muss Speicherplatz freigeben und möchte deshalb temporäre Dateien löschen.Da steht das ich das ich 13gb von Downloads löschen kann.Was ist das aber,Sachen die ich gedownloaded habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. November 2023 |
Komische Dateien auf meinem Laptop?Komische Dateien auf meinem Laptop?: Nach dem ich festgestellt habe das mein Speicher bei meinem Windows 10 Laptop voll war wollte ich natürlich wissen warum. Jetzt habe ich festgestellt,ich habe ganz viele 1gb Dateien mit dem Namen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Oktober 2023 |
Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Oktober 2023 |
Dateien verschwunden?Dateien verschwunden?: Ich habe unter Linux (Zorin OS) Dateien von der internen auf eine externe Festplatte verschoben. Der Dateivorgang ist komplett beendet gewesen. Intern sind sie nicht mehr und auf der externen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Oktober 2023 |
NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und AndroidNearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android: NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android
. .
NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2023 |
Dateien hängt immer?Dateien hängt immer?: Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. September 2023 |
exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?: Habe zweite Festplatte in apfs mit den Daten meiner ersten Platte, die in exfat ist bespielt. Nun sind die Daten auf der APFS aber kleiner aber die Menge ist gleich. Ist es komprimiert oder was...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2023 |
NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?: Hallo, ich möchte gern meinen Gaming-PC, mit dem ich auch streame, upgraden und würde nun gern eine NVMe SSD verbauen.
Da ich nur eine Schnittstelle am Mainboard habe, ich aber Betriebssystem und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. September 2023 |
Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?Exfat Festplatte - ausgeblendete Dateien ergeben keinen Sinn?: Wieso erstellt eine exfat festplatte versteckte dateien?
https://www.gutefrage.net/frage/exfat-festplatte---ausgeblendete-dateien-ergeben-keinen-sinn
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. September 2023 |
Google Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperrenGoogle Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperren: Google Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperren
. .
Google Drive: Workspace-Nutzer können Dateien einfacher sperren
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2023 |
Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...Aus einem Pfad sollen alle Dateien, inkl. die,die in Unterordnern gespeichert sind, aber...: Guten Abend liebe OS-Community,
Ich habe eine konkrete Frage zum Thema xcopy...
Aus Pfad "Y:\Server-MODS" sollen alle Dateien inkl. derer, welche in Unterordnern gespeichert sind, aber nicht die...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |