Language Pack unter Win7 Professional installieren?

Diskutiere und helfe bei Language Pack unter Win7 Professional installieren? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problemchen. Meine Uni hat schon die Finale Version von Win7 (Build 7600) in der Professional Version. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von mersa, 1. September 2009.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Hallo zusammen,

    ich hab da ein kleines Problemchen. Meine Uni hat schon die Finale Version von Win7 (Build 7600) in der Professional Version. Leider nur auf englisch.

    Daneben wird aber auch ein Multi-Language Pack angeboten (was u.a. auch deutsch enthält). Leider unterstützt Win7 Professional von Haus aus nur eine Sprache.

    Weiß jemand wies trotzdem funktioniert?
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Garnicht. Brauchst Win7 Enterprise/Ultimate oder eben Win7 Professional German.

    Wenn das über MSDNAA/Technet zur Verfügung gestellt wird: Dort gibt es definitv auch eine dt. Professional-Version.
     
  3. Freak-Inside
    Freak-Inside Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    32513
    Stimmt so nicht ganz. Hab auch einige Zeit bei Google und Co verbracht um herauszufinden wie ich das Language Pack bei Win 7 Prof installieren kann. Bin dann aber fündig geworden. Hab das ganze dann mal auf meinem Blog zusammengefasst.
     
    #3 Freak-Inside, 2. September 2009
    1 Person gefällt das.
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Grad mit dem Weg über die Konsole probiert. Ging wunderbar.

    Danke (super erster Post, bekommst ein Renomee von mir)
     
Thema:

Language Pack unter Win7 Professional installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden