Dateien hängt immer?

Diskutiere und helfe bei Dateien hängt immer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lorenzflg, 21. September 2023.

1. lorenzflg
    lorenzflg Gast

Hallo, das normale Programm auf welchem man seine Dateien usw. hat hängt bei mir sehr oft. Bei jedem klick braucht es erstmal seine Zeit bis es reagiert und alle 5 Klicks kommt keine Rückmeldung und ich darf erstmal warten. Ich habe zwar sehr viele Bilder usw. Aber ich denke das sollte eigentlich keine Problem sein. Früher war das auch nicht der Fall. (Ich habe eine 1 TB SSD) (Windows 10) Es werden auch überall rote Kreuze angezeigt.

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

usb 3.0 stick bricht ein

Hängt aber auch von den Dateien ab. Bei vielen kleinen Dateien bricht die Geschwindigkeit stark ein. Obwohl Flash eigentlich mit wahlfreien Zugriffen weniger Einbußen als eine HDD haben sollte.

#3 DKK007
  3. DKK007
    DKK007 Gast

HDD Laufwerkauslastung bei Steam niedrig

Die Schreibleistung hängt auch sehr davon ab, wie groß die zu schreibenden Dateien sind.
    Gerade bei der Softwareinstallation werden viele kleine Dateien geschrieben.

Ich würde nur SSDs mit TLC und DRAM-Cache empfehlen.

#3 DKK007
  4. MG42
    MG42 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Moin,

Eidene Dateien bzw. Benutzerordner kann jemand bitte den Standardpfad für den Default Ordner posten? Ich glaube irgendwie hängt der Setupfehler indirekt mit dem Default zusammen, kann mich aber auch irren...

#3 MG42
  5. taks
    taks Gast

Festplatte für Fotos, Musik, Filme, Dateien - HDD oder SSD?

AW: Festplatte für Fotos, Musik, Filme, Dateien - HDD oder SSD?

Booogeyman schrieb: Auf der anderen Seite sind Daten auf lange Sicht wohl besser aufgehoben auf einer HDD!? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, HDDs halten Daten besser als SSD wenn der Datenträger nicht am Strom hängt.
    Da du die Platte im PC verbaut hast und diese somit am Strom hängt, macht das aber keinen Unterschied.

#3 taks
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

SSD hängt sich auf

#3 wuselsurfer
Thema:

Dateien hängt immer?

Die Seite wird geladen...

Dateien hängt immer? - Similar Threads - Dateien hängt

Forum Datum

Mein Pc verschiebt dateien total langsam?

Mein Pc verschiebt dateien total langsam?: Also hier sehen wir erstmal das Problem: Das ding ist, dass mein PC eigentlich immer gut lief und alles aber irgendwann angefangen hat Dateien im Schneckentempo zu verschieben. Würde ich etwas...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Samstag um 10:23 Uhr

Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard?

Warum funktioniert die Datei (BIOS) auf der Asus Seite nicht für mein Mainboard?: Hallo Leute, ich wollte mein BIOS aktualisieren, das Problem ist, dass die Datei auf der Homepage nicht funktioniert und Fehler enthält. Ich habe den USB-Stick mehrmals formatiert und gewechselt,...
Mainboards 18. November 2023

Beschädigte Dateien reparieren?

Beschädigte Dateien reparieren?: Hallo. Ich habe heute Bildschirmaufnahmen von meinem PC auf meine Externe Festplatte gezogen. Vieler Dieser Dateien kann ich nicht mehr öffnen. Dummerweise habe ich auf Ausschneiden und nicht auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Temporäre Dateien löschen?

Temporäre Dateien löschen?: Hallo, ich muss Speicherplatz freigeben und möchte deshalb temporäre Dateien löschen.Da steht das ich das ich 13gb von Downloads löschen kann.Was ist das aber,Sachen die ich gedownloaded habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. November 2023

Komische Dateien auf meinem Laptop?

Komische Dateien auf meinem Laptop?: Nach dem ich festgestellt habe das mein Speicher bei meinem Windows 10 Laptop voll war wollte ich natürlich wissen warum. Jetzt habe ich festgestellt,ich habe ganz viele 1gb Dateien mit dem Namen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Oktober 2023

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2023

Dateien verschwunden?

Dateien verschwunden?: Ich habe unter Linux (Zorin OS) Dateien von der internen auf eine externe Festplatte verschoben. Der Dateivorgang ist komplett beendet gewesen. Intern sind sie nicht mehr und auf der externen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2023

NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android

NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android: NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android . . NearDrop: Kabelloser Dateien-Austausch zwischen macOS und Android
User-Neuigkeiten 29. September 2023

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. September 2023

exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?

exFAT auf APFS - Dateien sind kleiner?: Habe zweite Festplatte in apfs mit den Daten meiner ersten Platte, die in exfat ist bespielt. Nun sind die Daten auf der APFS aber kleiner aber die Menge ist gleich. Ist es komprimiert oder was...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2023

NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?

NVMe SSD - Welche Dateien sollten drauf abgespeichert werden?: Hallo, ich möchte gern meinen Gaming-PC, mit dem ich auch streame, upgraden und würde nun gern eine NVMe SSD verbauen. Da ich nur eine Schnittstelle am Mainboard habe, ich aber Betriebssystem und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. September 2023

PC hängt sich auf wenn ich Datei löschen will

PC hängt sich auf wenn ich Datei löschen will: PC hängt sich auf wenn ich Datei löschen will Hallo zusammen! Ich will meinen PC bereinigen.Da will ich eine Video-Datei löschen,aber immer wenn ich einen rechtsklick drauf mache hängt...
Computerfragen 20. August 2011

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?

Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!?: Age of Empires 3 Installation hängt bei art1.bar Datei und ich komme nicht weiter!? Habe mir AoE3 geleistet und nun ein arges Probelm beim installieren. Hab den...
Computerfragen 12. April 2010
Dateien hängt immer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden