Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)?

Diskutiere und helfe bei Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi, mein Problem ist Folgendes: Ich habe mir eine neue SSD besorgt und wollte dort meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nicomplex, 18. November 2022.

  1. Nicomplex
    Nicomplex Gast

    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    4_big.png


    Hi, mein Problem ist Folgendes:

    Ich habe mir eine neue SSD besorgt und wollte dort meine Programme drauf spielen, nun wollte ich das so machen, dass ich den Desktop-Pfad meiner System-SSD auf die neue verschiebe. Wenn ich dies allerdings machen will steht da, dass ein Ordner namens "config.msi" dies blockiert. (Siehe Bild) Ich habe natürlich jetzt online schon versucht dieses Problem zu lösen und habe auch schon die versteckten Dateien mit dem Name "config.msi" gelöscht (oder zumindest alle die ich finden konnte). Dennoch geht da einfach gar nichts. Habe auch schon ein Virenprogram laufen lassen der allerdings dahingehend nichts gefunden hat.

    Falls jemand mit ein ähnliches Problem schon hatte oder eine Lösung dazu weis wäre ich wirklich dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop lässt sich nicht auf eine andere SSD verschieben? (Config.msi)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden