Datei Öffnen von Micro SD

Diskutiere und helfe bei Datei Öffnen von Micro SD im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ClementinoPannozzo, 14. Mai 2020.

  1. ClementinoPannozzo
    ClementinoPannozzo Gast

    Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
     
    #1 ClementinoPannozzo, 14. Mai 2020
Thema:

Datei Öffnen von Micro SD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden