datei mit .odt-endung in doc umwandeln

Diskutiere und helfe bei datei mit .odt-endung in doc umwandeln im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; datei mit .odt-endung in doc umwandeln halle! ich habe von einer freundin wichtige dokumente per email zugeschickt bekommen, die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Dezember 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    datei mit .odt-endung in doc umwandeln



    halle!
    ich habe von einer freundin wichtige dokumente per email zugeschickt bekommen, die allerdings die endung odt aufweisen, so dass ich diese nicht geöffnet bekomme. kann ich diese irgendwie in eine doc.datei umwandeln?



    wer kann mir helfen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    datei mit .odt-endung in doc umwandeln (PC, Word, Textverarbeitung)
    http://www.gutefrage.net/frage/datei-mit-odt-endung-in-doc-umwandeln

    Wie am einfachsten .dot in .doc Dateien wandeln? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/62806-wie-am-einfachsten-dot-doc-dateien-wandeln.html

    OpenDocument ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/OpenDocument

    Wie kann man das Format .odt.zip umwandeln in zb ein .doc oder ...
    http://word-excel-office.mega-tipps.de/wie-kann-man-das-format-odt-zip-umwandeln-in-zb-ein-doc-oder-ahnliches/

    SELFHTML Forumsarchiv / 2008 / April / .odt --> .doc konvertieren
    http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/4/t169854/

    .odt In .doc(x) Umwandeln/konvertieren - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=175186

    ODT Datei öffnen - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/info/odt-datei-oeffnen.html

    Aurostart und unfreiwilliger Dateiendungenwechsel : Computer Allgemein
    http://pchilfe.org/forum/topic4945.html
     
Thema:

datei mit .odt-endung in doc umwandeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden