Datei mit der Endung 264 - VLC Player

Diskutiere und helfe bei Datei mit der Endung 264 - VLC Player im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei mit der Endung 264 - VLC Player Hallo ihr Lieben, mein Chef hat mir gerade einen USB überreicht auf dem angeblich ganz viele... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei mit der Endung 264 - VLC Player

    Hallo ihr Lieben,



    mein Chef hat mir gerade einen USB überreicht auf dem angeblich ganz viele Videodateien sind. Diese haben alle die Endung .264



    Ich habe nun schon beim googeln entdeckt, dass der VLC-Player diese angeblich abspielen lassen kann, also hab ich den runter geladen. Aber er spielt sie auch nicht ab.



    Habe auch Kopien erstellt und einfach mal die Endung geändert, aber dann wird die Datei ganz unbrauchbar (sagt der PC). Habt ihr eine Ahnung, was ich jetzt noch tun kann um die abzuspielen?



    Danke schonmal.
    LG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei mit der Endung 264 - VLC Player
    http://www.gutefrage.net/frage/datei-mit-der-endung-264---vlc-player

    VLC ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/VLC

    Mit VLC Videos umwandeln | Pascal90
    http://www.pascal90.de/2010/08/videos-umwandeln/

    3gp ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/3gp

    Flash Video ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flash_Video

    Video - Henner.info
    http://www.henner.info/video.htm

    H.264-Codec ? Onlinetvrecorder
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/H.264-Codec

    endungen.de - Detail-Information zur Dateiendung 264 (vlc)
    http://www.endungen.de/makestaticpages/alphabetischeendungen/EndungenInfo/2/vlc.html
     
Thema:

Datei mit der Endung 264 - VLC Player

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. .264 datei abspielen vlc

    ,
  2. videoendung .264 abspielen

    ,
  3. dateiendung 264 abspielen

    ,
  4. dateiendung h264 datei 7 Gb,
  5. datei mit endung 264 öffnen,
  6. vlc player 264 datei,
  7. videoplayer für dateien mit der endung .264
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden