Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????

Diskutiere und helfe bei Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? Habe gerade mein Handy aktualisiert und verfalle gerade etwas in Panik. Auf der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Habe gerade mein Handy aktualisiert und verfalle gerade etwas in Panik.

Auf der alten Androidversion gab es noch die Sichern und Wiederherstellen Funktion die es ja nun auf 2.3.3 Nicht mehr gibt -____-

habe im inet eine AppDatei heruntergeladen so das die Sichern und Wiederherstelle Funktion im Menü wieder angezeigt werden kann ich habe sie auch schon auf meine SD karte vom Handy gezogen jetzt weiss ich aber nicht wo ich nach der datei suchen soll denn es gibt ja auch scheinbar keinen dateimanager mehr bitte schnelle hilfe.

ich werde langsam wahnsinng.

vielen lieben Dank Stephan

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

[Sony Ericsson Xperia X10 Mini] .apk Datein ohne ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/438654/Sony-Ericsson-Xperia-X10-Mini-apk-Datein-ohne-Internetverbindung-und-Dateienmanager-installieren

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? (Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/datei-manager-bei-android-233-sony-ericsson-xperia-x10

Main: Xperia X10 - Backup and Restore problem... - Support Forum ...
    http://talk.sonyericsson.com/thread/22290

SICHERN & WIEDERHERSTELLEN unter Android 2.3.3 - Sony Ericsson ...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10/138739-sichern-wiederherstellen-android-2-3-3-a.html

Xperia x10 running android gingerbread 2.3.3
    http://www.hackitz.ca/droid/android_2.3.3-xperia-x10.shtml

How To Install Latest xRecovery to Sony Ericsson Xperia X10
    http://www.addictivetips.com/mobile/how-to-install-latest-xrecovery-to-sony-ericsson-xperia-x10/

How To Install Xperia Play games launcher on Xperia X10[Guide]
    http://androidflip.com/how-to-install-xperia-play-games-launcher-on-xperia-x10guide/

Sony Ericsson X10 - HTC_IME / HTC Tastatur installieren [Anleitung]
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/135965-sony_ericsson_x10_htc_ime_htc_tastatur_installieren.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? - Similar Threads - Datei Manager Android

Forum Datum

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine Dateien. Ganz selten und zeitverzögert zeigt er doch...
Windows 7 28. Oktober 2019

Mail/datei

Mail/datei: Wie kann ich eine gelöschte MAIL ( bzw. Datei )wieder herstellen ? wer kann mir helfen? lg.e.
Windows 7 12. Oktober 2019

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm

Jede exe-Datei startet WindowsMediaCenter (WMC) und legt damit fast alles lahm: Versehentlich wurde eine Datei mit dem WMC geöffnet. Vom Desktop können keine Anwendungen mehr geöffnet werden, weil dann immer WMC geöffnet wird. Wiederherstellung vom Wiederherstellungszeitpunkt...
Windows 7 12. Oktober 2019

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert

Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert: Adobe Acrobat Reader für iOS ab sofort in Dateien-App integriert Die Änderungen halten sich in Grenzen doch vor allem für die Nutzer der Document Cloud kommt nun eine sinnvolle Funktion auf iPad...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download: Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download Zuerst kommen natürlich die Nutzer der Pixel-Smartphones in den Genuss des neusten Betriebssystems, welches mit vielen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien

Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien: Skype: Neue Funktionen im Bereich Nachrichten, Dateien und Medien Los geht es damit, dass getippte, aber noch nicht abgeschickte Nachrichten nun als Entwurf gespeichert werden. So kann man sich...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Google Files Go: Google baut Datei-Manager wieder etwas um

Google Files Go: Google baut Datei-Manager wieder etwas um: Google Files Go: Google baut Datei-Manager wieder etwas um Und ganz ehrlich? Aus der Sicht des Puristen und Gelegenheitsnutzers kann man sicherlich sagen: Durchaus gelungen. Sucht und findet...
User-Neuigkeiten 20. April 2018

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos

macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos: macOS: Forklift: Datei-Manager mit FTP & Co kostenlos Momentan bekommt man Forklift kostenlos. Forklift hatte ich schon vor Jahren vorgestellt, ein Programm für FTP / SFTP nebst vernünftigem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2016

Solid Explorer: Datei-Manager für Android aktuell 50 Prozent reduziert

Solid Explorer: Datei-Manager für Android aktuell 50 Prozent reduziert: Solid Explorer: Datei-Manager für Android aktuell 50 Prozent reduziert Aber diesen einen für sich erst einmal zu finden, ist mitunter keine leichte Aufgabe. Der Solid Explorer war schon öfter bei...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2016

MiXplorer: Brauchbarer Datei-Manager für Android

MiXplorer: Brauchbarer Datei-Manager für Android: MiXplorer: Brauchbarer Datei-Manager für Android 04.11.2015 07:00 - Oftmals mit eigenen Einstellungen versehen, ist so eine Software wie eine bequeme Lieblingshose, die man eingetragen hat – und...
User-Neuigkeiten 4. November 2015

wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei?

wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei?: wiso läd free download manager nur redirect.php statt .rar datei? hi, ich versuche mit dem "free download manager" eine .rar datei zu laden allerdings läd er immer nur eine datei mit namen...
Computerfragen 30. März 2011

ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?

ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien?: ASUS Data Security Manager: wo landen versteckte Ordner/Dateien? Hallo zusammen, ich nutze oben genanntes Programm zum ersten Mal und habe gleich einen versteckten Ordner...
Computerfragen 22. März 2010
Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden