Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????

Diskutiere und helfe bei Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? Habe gerade mein Handy aktualisiert und verfalle gerade etwas in Panik. Auf der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????

    Habe gerade mein Handy aktualisiert und verfalle gerade etwas in Panik.



    Auf der alten Androidversion gab es noch die Sichern und Wiederherstellen Funktion die es ja nun auf 2.3.3 Nicht mehr gibt -____-



    habe im inet eine AppDatei heruntergeladen so das die Sichern und Wiederherstelle Funktion im Menü wieder angezeigt werden kann ich habe sie auch schon auf meine SD karte vom Handy gezogen jetzt weiss ich aber nicht wo ich nach der datei suchen soll denn es gibt ja auch scheinbar keinen dateimanager mehr bitte schnelle hilfe.



    ich werde langsam wahnsinng.



    vielen lieben Dank Stephan
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [Sony Ericsson Xperia X10 Mini] .apk Datein ohne ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/438654/Sony-Ericsson-Xperia-X10-Mini-apk-Datein-ohne-Internetverbindung-und-Dateienmanager-installieren

    Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10???? (Handy)
    http://www.gutefrage.net/frage/datei-manager-bei-android-233-sony-ericsson-xperia-x10

    Main: Xperia X10 - Backup and Restore problem... - Support Forum ...
    http://talk.sonyericsson.com/thread/22290

    SICHERN & WIEDERHERSTELLEN unter Android 2.3.3 - Sony Ericsson ...
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson-xperia-x10/138739-sichern-wiederherstellen-android-2-3-3-a.html

    Xperia x10 running android gingerbread 2.3.3
    http://www.hackitz.ca/droid/android_2.3.3-xperia-x10.shtml

    How To Install Latest xRecovery to Sony Ericsson Xperia X10
    http://www.addictivetips.com/mobile/how-to-install-latest-xrecovery-to-sony-ericsson-xperia-x10/

    How To Install Xperia Play games launcher on Xperia X10[Guide]
    http://androidflip.com/how-to-install-xperia-play-games-launcher-on-xperia-x10guide/

    Sony Ericsson X10 - HTC_IME / HTC Tastatur installieren [Anleitung]
    http://www.handy-faq.de/forum/sony_ericsson_xperia_x10_forum/135965-sony_ericsson_x10_htc_ime_htc_tastatur_installieren.html
     
Thema:

Datei Manager bei Android 2.3.3 (Sony Ericsson Xperia X10????

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Datei manager für Android 2.3.3

    ,
  2. dateimanager android version 2.3.3

    ,
  3. dateimanager android Sony Ericsson Xperia play

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden