Datei lässt sich nicht löschen?

Diskutiere und helfe bei Datei lässt sich nicht löschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe hier eine bin-Datei (oder wmp) auf meiner SSD, die sich scheinbar nicht so einfach löschen lässt. [ATTACH] Wie man sieht hat die Datei 0 kB!... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xovannia127, 9. Oktober 2022.

  1. Xovannia127
    Xovannia127 Gast

    Habe hier eine bin-Datei (oder wmp) auf meiner SSD, die sich scheinbar nicht so einfach löschen lässt.


    0_big.jpg
    Wie man sieht hat die Datei 0 kB!

    Ursprünglich hab ich sie gelöscht (davor hatte sie noch ca 100kb) aber nun taucht sie jedes mal wieder auf, sofern ich auf den Ordner zurückgreife. Ich kann sie weder umbenennen noch auf den Rechner verschieben. Die Eigenschaften der Datei sind auch im Anhang. Ich hab ein Windows 10.

    Wie bekomm sie weg?


    1_big.jpg



    2_big.jpg

    :)
     
    #1 Xovannia127, 9. Oktober 2022
  2. aloha84
    aloha84 Gast

    SSD angeblich voll. Warum?

    Versteckte Ordner und Dateien lässt du dir aber auch anzeigen?
     
    #3 aloha84
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    HDD auf kleinere SSD klonen mit defekten Sektoren

    Wobei man sich das mit dem Tarball eigentlich sparen kann. Der dient schließlich nur dazu mehrere Dateien zusammenzufassen. Das Image ist bei dd aber immer nur eine Datei. (Im Gegensatz zu EWF/.e01)
    Die lässt sich direkt komprimieren.
     
    #3 DKK007
  4. chocochipsbaer
    chocochipsbaer Gast

    Raspberry oder 2 Bay NAS?

    Raspberry Pi als NAS ist nicht zu empfehlen. Die Performance lässt doch sehr zu wünschen übrig. Streamern kann man davon wohl. Das übertragen großer Dateien lässt einem aber den Geduldsfaden zerreißen.
     
    #3 chocochipsbaer
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    BIOS Datei zu groß

    AW: BIOS Datei zu groß

    Du mußt schon einen Stick nehmen der sich mit Fat32 formatieren lässt.
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. Abductee
    Abductee Gast

    Automatisches Clonen der Systemplatte

    Entweder arbeitest du direkt von der Synoloy weg.
    Du lässt deinen Arbeitsordner von dem Synology-Client auf deinem Rechner auf die Synology syncen.
    Du aktivierst die Windows-Sicherung und gibst als Ziel die Synology an.
    Du lässt Windows ein komplettes Systemabbild auf die Synology erstellen. (automatisieren?)
    Du arbeitest mit einem anderen Tool das dir die Dateien oder ein Image erzeugt/kopiert.
     
    #3 Abductee
Thema:

Datei lässt sich nicht löschen?

Die Seite wird geladen...

Datei lässt sich nicht löschen? - Similar Threads - Datei lässt löschen

Forum Datum

Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren

Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren: Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren . . Microsoft 365: Android-App lässt euch Dateien ab sofort favorisieren
User-Neuigkeiten 24. Mai 2023

Google Workspace: iOS-Version lässt nun auch Office-Dateien bearbeiten

Google Workspace: iOS-Version lässt nun auch Office-Dateien bearbeiten: Google Workspace: iOS-Version lässt nun auch Office-Dateien bearbeiten So soll auf dem mobilen Betriebssystem nach Android und der Webversion nun auch das Bearbeiten von Office-Dateien via Google...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...

Update KB3177467 lässt sich nicht installieren, sfc /scannow findet beschädigte Dateien und...: Hallo, das folgende Update lässt sich nicht installieren: 2018-10 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB3177467) Installationsdatum: ‎03.‎03.‎2019 09:57 Installationsstatus:...
Windows 7 3. März 2019

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen

Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen: Lightweight PDF: Kleines Tool für macOS lässt PDF-Dateien schrumpfen Bis zu 90 Prozent kann mit Lightweight PDF in Sachen Dateigröße eingespart werden. Das hängt natürlich sehr davon ab, wie gut...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Windows 10: Datei lässt sich nicht dekomprimieren

Windows 10: Datei lässt sich nicht dekomprimieren: Hallo, Hab das Problem, dass ich einen verschlüsselten Safe auf einer externen Festplatte habe, die offensichtlich komprimiert wurde. Der Versuch zu dekomprimieren über Klick rechte Maustaste,...
Windows 10 23. Mai 2018

Windows 10: Datei lässt sich nicht löschen - „Quellpfad ist zu lang“

Windows 10: Datei lässt sich nicht löschen - „Quellpfad ist zu lang“: Hallo, ich habe eine Datei bzw. einen ganzen Ordner der sich nicht löschen lassen will. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung: Die Quelldateinamen sind zu lang für das Dateisystem....
Windows 10 13. März 2017

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen

Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen: Humax HD Nano / Festplatten-Datei lässt sich nicht löschen
Computerfragen 30. Juni 2013

Datei lässt sich nicht löschen (wird verwendet von Windows Explorer)

Datei lässt sich nicht löschen (wird verwendet von Windows Explorer): Datei lässt sich nicht löschen (wird verwendet von Windows Explorer) Wie der Titel schon sagt, kann ich eine bestimmte Datei auf meiner Festplatte einfach nicht löschen oder umbenennen oder...
Computerfragen 25. Juni 2011

Datei auf MP3-Player lässt sich nicht löschen

Datei auf MP3-Player lässt sich nicht löschen: Datei auf MP3-Player lässt sich nicht löschen Hallo, habe vorhin ein paar Ordner mit Musikdateien auf meinen Player kopiert. Als ich diese anhören wollte, kam die...
Computerfragen 23. Januar 2010

DATEI lässt sich NICHT LÖSCHEN? Blau-Gelbes-Schild Symbol - Schreibschutz?

DATEI lässt sich NICHT LÖSCHEN? Blau-Gelbes-Schild Symbol - Schreibschutz?: DATEI lässt sich NICHT LÖSCHEN? Blau-Gelbes-Schild Symbol - Schreibschutz? Ich habe heute auf meiner Externen Festplatte einen Ordner erstellt und (Party-Bilder)Dateien von einer...
Computerfragen 14. März 2010

Datei lässt sich nicht löschen

Datei lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mit Photo Impact 12 eine .ufo Datei erstellt. Diese habe ich auf dem Desktop abgespeichert. Nun zu meinem Problem: -Ich kann diese Datei weder löschen,...
Windows Vista, XP & älter 23. Januar 2009
Datei lässt sich nicht löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden