Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar )

Diskutiere und helfe bei Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar ) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar ) Schön guten Abend, ich habe das Problem, dass ich einen Ordner von meinem USB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar )

    Schön guten Abend,



    ich habe das Problem, dass ich einen Ordner von meinem USB Stick löschen will dort jedoch die Fehlermeldung: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.



    Ich kann die Datei deswegen nicht löschen. Was kann man da machen?



    Eine schnelle Hilfe wäre nett.



    Mfg Sickless
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei auf Externer Festplatte kann nicht gelöscht werden - Forum ...
    http://forum.chip.de/windows-xp-aeltere-versionen/datei-externer-festplatte-geloescht-814892.html

    Beschädigte Datei auf NTFS-Datenträger kann nicht gelöscht oder ...
    http://support.microsoft.com/kb/246026/de

    Datei oder Ordner können auf einem NTFS-Systemvolume nicht ...
    http://support.microsoft.com/kb/320081/de

    beschädigte/nicht lesbare Dateien löschen (Inga J ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-113255-0.html

    Datenrettung mit Recuva und PC Inspector File Recovery - Daten ...
    http://www.pcwelt.de/tipps/Hilfe-Dateien-geloescht-Gibt-es-Rettungschancen-5918472.html

    Ungespeicherte Excel-Mappen retten - Excel-Rettung - Office ...
    http://www.pcwelt.de/tipps/Excel-Tipps-Tricks-Ungesicherte-Arbeitsmappen-wiederherstellen-5760027.html

    [GELÖST] Win XP - Ordner kann nicht gelöscht werden - netzwelt.de ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/114818-geloest-win-xp-ordner-geloescht.html

    datei kann nicht gelöscht werden
    http://www.hackerboard.de/windows/5185-datei-kann-nicht-geloescht-werden.html
     
Thema:

Datei kann nicht gelöscht werden ( Fehlerhaft / nicht lesbar )

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. verzeichnis nicht lesbar loc:DE

    ,
  2. verzeichnis ist beschädigt und kann nicht gelöscht werden

    ,
  3. ordner kann nicht gelöscht werden datei beschädigt und nicht lesbar

    ,
  4. nicht lesbare dateien absolut sicher löschen,
  5. defekte datei kann nicht gelöscht werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden