Datei hat plötzlich 0 kb

Diskutiere und helfe bei Datei hat plötzlich 0 kb im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Datei hat plötzlich 0 kb Hallo ich habe ein video vom pc auf usb-stick gezogen. Auf den usb-stick steht aber, dass die datei nun 0kb hat. Das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datei hat plötzlich 0 kb

    Hallo ich habe ein video vom pc auf usb-stick gezogen. Auf den usb-stick steht aber, dass die datei nun 0kb hat. Das video habe ich leider schön gelöscht ( vom PC). Kann ich die datei vielleicht ,, reparieren'' oder so?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe, plötzlich nur noch 0kb Dateien auf dem Rechner - Forum ...
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/hilfe-ploetzlich-nur-noch-0kb-dateien-rechner-842038.html

    .avi Dateien nach dem Verschieben plötzlich "leer" (0kb) (ratgeber ...
    http://www.gutefrage.net/frage/avi-dateien-nach-dem-verschieben-ploetzlich-leer-0kb

    PC WELT Forum - Plötzlich 0 kb Dateien auf der externen Platte
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-laufwerke/326812-pl-tzlich-0-kb-dateien-externen-platte.html

    **HELP!** outlook.pst plötzlich 0 kb groß !!!!! | MS Outlook/Exchange
    http://www.wer-weiss-was.de/theme152/article899453.html

    Wannago.de - das Datenrettung - Forum - Geänderte Dateien ...
    http://www.wannago.de/forum/board_entry.php?id=499&page=0&category=Datenrettung+bei+gel%F6schten+Daten&order=name&descasc=ASC

    [solved] PNP hat plötzlich aufgehört zu graphen - PNP - Nagios ...
    http://www.nagios-portal.org/wbb/index.php?page=Thread&threadID=23843

    Firefox startet nicht | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe
    http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox%20startet%20nicht

    Plötzlich Taskmanager, Regedit, SecurityCentre deaktiviert ...
    http://www.trojaner-board.de/94420-ploetzlich-taskmanager-regedit-securitycentre-deaktiviert-trojaner.html
     
Thema:

Datei hat plötzlich 0 kb

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fallout 4 0kb

    ,
  2. 0kb pdf datei

    ,
  3. anwendung 0kb ?

    ,
  4. access plötzlich 0kb,
  5. alle dateien haben synolgy 0kb,
  6. usb zeigt 0 kb an pdf dateien,
  7. nach start des rechners 0kb,
  8. o kb datei,
  9. excel datei hat plötzlich 0 kb,
  10. .pst hat 0kb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden