Datei downloaden, entpacken und verschieben

Diskutiere und helfe bei Datei downloaden, entpacken und verschieben im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile Gemeinde, ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Kruppy, 14. Februar 2016.

  1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hallo SysProfile Gemeinde,

    ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles geschrieben, jetzt fehlt mir nur noch der Code zum updaten.

    Das Updaten soll wie folgt aussehen:
    Download -> Entpacken -> Verschieben(Überschreiben) in 3 unterschiedliche Verzeichnisse -> Entpacktes und Download löschen -> Ende

    am besten wäre es wenn ich das alles in einer .bat datei realisieren kann.

    Download, Verschieben(Überschreiben), löschen ist schon realisiert, nur muss ich immer manuell entpacken und den schritt würde ich gerne automatisieren.

    Habt ihr Lösungsansätze dafür?


    BS wäre Windows Server 2012

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. User Advert

  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Das kannst du mit 7zip machen, da es davon auch eine Commandline-Version gibt.
    Command Line Syntax | 7-Zip
     
    1 Person gefällt das.
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Danke dir, hat alles so geklappt wie's sollte.
     
Thema:

Datei downloaden, entpacken und verschieben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jdowaoader nach entpacken verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden