Datei downloaden, entpacken und verschieben

Diskutiere und helfe bei Datei downloaden, entpacken und verschieben im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo SysProfile Gemeinde, ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Kruppy, 14. Februar 2016.

  1. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Hallo SysProfile Gemeinde,

    ich habe derzeit folgendes vor, ich habe 3 Gameserver auf dem root am laufen, start, stop, restart ist schon alles geschrieben, jetzt fehlt mir nur noch der Code zum updaten.

    Das Updaten soll wie folgt aussehen:
    Download -> Entpacken -> Verschieben(Überschreiben) in 3 unterschiedliche Verzeichnisse -> Entpacktes und Download löschen -> Ende

    am besten wäre es wenn ich das alles in einer .bat datei realisieren kann.

    Download, Verschieben(Überschreiben), löschen ist schon realisiert, nur muss ich immer manuell entpacken und den schritt würde ich gerne automatisieren.

    Habt ihr Lösungsansätze dafür?


    BS wäre Windows Server 2012

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :)
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Das kannst du mit 7zip machen, da es davon auch eine Commandline-Version gibt.
    Command Line Syntax | 7-Zip
     
    1 Person gefällt das.
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Danke dir, hat alles so geklappt wie's sollte.
     
Thema:

Datei downloaden, entpacken und verschieben

Die Seite wird geladen...

Datei downloaden, entpacken und verschieben - Similar Threads - Datei downloaden entpacken

Forum Datum

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download

Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download: Android 10: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download Zuerst kommen natürlich die Nutzer der Pixel-Smartphones in den Genuss des neusten Betriebssystems, welches mit vielen Neuerungen...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Download ISO-Datei Windows 7

Download ISO-Datei Windows 7: Hallo, beim Download der ISO-Datei / Überprüfung meines gerade eben gekauften Procuct Key erhalte ich folgende Meldung: Fehler Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung...
Windows 7 23. Dezember 2018

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente

Windows 10: Doppelte Datei bei Download in Dokumente: Grüß Gott aus dem Allgäu ! Lade ich eine Seite aus dem Internet ( Firefox ) in Dokumente herunter , erscheint in den Dokumenten 1.: Die geladene Seite mit Firefoxsymbol , die geöffnet und...
Windows 10 4. Juni 2017

Android 9: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download

Android 9: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download: Android 9: OTA- und Image-Dateien ab sofort zum Download Das am Montagabend veröffentlichte System stellt die neuste Android-Ausgabe dar. Wer nicht abwarten kann oder aus anderen Gründen lieber...
User-Neuigkeiten 6. August 2018

Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden

Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden: Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden 15.07.2015 08:45 - Möglich machen dies neue Optionen, die ein herunterladen, Kopieren oder Drucken einer Datei...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2015

Windows 8.1 Update 1: Download der ISO-Datei ohne Seriennummer möglich

Windows 8.1 Update 1: Download der ISO-Datei ohne Seriennummer möglich: Windows 8.1 Update 1: Download der ISO-Datei ohne Seriennummer möglich 10.11.2014 17:45 - 1 ISO zu erstellen. Im Oktober 2013 hieß es, dass man keine ISO-Dateien anbieten werde, stattdessen...
User-Neuigkeiten 10. November 2014

Kostenlos große Dateien zum Download bereitstellen

Kostenlos große Dateien zum Download bereitstellen: Kostenlos große Dateien zum Download bereitstellen Hallo! Ich habe das MeineKraft Texturepack von Honeyball für die Minecraft 1.5.1 geupdated. Jetzt hab ich ein Problem und zwar: Ich...
Computerfragen 10. April 2013

Jdownloader - Download abgebrochener Datei fortsetzen

Jdownloader - Download abgebrochener Datei fortsetzen: Jdownloader - Download abgebrochener Datei fortsetzen
Computerfragen 30. Dezember 2012

explorer.exe datei downloaden???

explorer.exe datei downloaden???: explorer.exe datei downloaden??? brauche eine neue explorer.exe datei weil meine beschädigt ist! nur habe ich keine ahnung von wo ich die passende bekomme? kann mir jemand weiterhelfen...
Computerfragen 24. März 2012

LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??

LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ??: LEGO Mindstorms NXT 2.0 datei downloaden ?? ich suche eine seite wo ichg mir die datei runterladen kann womit ich meinen LEGO Mindstorms NXT 2.0 programieren kann ich habe die CD verloren...
Computerfragen 7. März 2012

Dateien auf Dropbox für andere User zum Download freigeben?

Dateien auf Dropbox für andere User zum Download freigeben?: Dateien auf Dropbox für andere User zum Download freigeben? Ich möchte eine Datei, die ich auf Youtube in einem Video erwähnt habe zum Download bereitstellen. Diese Datei befindet sich auf...
Computerfragen 18. Oktober 2011

PSX .bin und .cue datei downloaden

PSX .bin und .cue datei downloaden: PSX .bin und .cue datei downloaden Wo kann man die downloaden? P.s.:Ich weiß das es nicht komplett legal ist.
Computerfragen 29. August 2011
Datei downloaden, entpacken und verschieben solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. jdowaoader nach entpacken verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden