Dastellungsfehler im Sysprofil

Diskutiere und helfe bei Dastellungsfehler im Sysprofil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pumba, 6. August 2009.

  1. Pumba
    Pumba Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384

    Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei beiden Monitoren.
    Das Problem an der Sache ist halt, das ich zb Die felder wo man Werte eingibt nich sehen kann, da diese Weiß sind und bei mir der Gesammte Hintergrund halt weiß dargestellt wird.
    Worann kann das liegen, auf meinem Laptop geht allles wunderbar.
    Hatte schon getippt, das es vieleciht an Adblock liegt, aber auch wenn das addon aus ist, besteht der fehler weiterhin.

    Hier mal n Screenshot:
    http://www.bilderhost.com/images/g7hd4h2fueol5gkxq1f.jpg
     
  2. User Advert

  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88

    Ich sehe da keinen Fehler. Auf deinem Screenshot sind doch die Eingabefelder grau hinterlegt.
     
  4. Pumba
    Pumba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384
    hö? dann muss mit meiner Graka was nich stimmen... bei mir ist da nichts grau ich fotografiere das mal ab und zeigs euch.

    So hier das Foto vom Monitorbild, nicht soo dolle Qualität, ist halt abfotografiert.

    http://www.bilderhost.com/images/o1mts6gc5wwkpyf3tntf.jpg

    *edit*sry wegen dem Doppelpost...wollt eig editieren -.-

    Editiert von McAtze:
    Das nächste mal darauf achten .. ;)


    *edit* thx :D
     
    #3 Pumba, 6. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Dann wird das eine Einstellungssache oder sogar ein Defekt sein. Am besten mal mit anderen Seiten probieren. Ob denn dort die Eingabefelder auch so angezeigt werden.
     
  6. Pumba
    Pumba Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384

    so, bin n Stück weiter, an meinem 1. Monitor hab ichs hinbekommen, lag am Weißabgleich in in den Monitoreinstellungen, der 2. jedoch hat diese Einstellung nicht, hab da grad alles durchprobiert, tut sich nichts, allerdings habe ich für den 2. kein DVI Kabel, nur VGA.
     
Thema:

Dastellungsfehler im Sysprofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden