1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dastellungsfehler im Sysprofil

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Pumba, 6. August 2009.

1. Pumba

Pumba Grünschnabel

Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384

Hallo, ich habe auf meinem Desktop rechner das Problem, das im Sysprofil der Hintergrund also dieses leichete "blau grau" nicht dargestellt wird, hab 2 Monitore drann, der fehler besteht bei beiden Monitoren.
    Das Problem an der Sache ist halt, das ich zb Die felder wo man Werte eingibt nich sehen kann, da diese Weiß sind und bei mir der Gesammte Hintergrund halt weiß dargestellt wird.
    Worann kann das liegen, auf meinem Laptop geht allles wunderbar.
    Hatte schon getippt, das es vieleciht an Adblock liegt, aber auch wenn das addon aus ist, besteht der fehler weiterhin.

Hier mal n Screenshot:
    http://www.bilderhost.com/images/g7hd4h2fueol5gkxq1f.jpg

2. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

Ich sehe da keinen Fehler. Auf deinem Screenshot sind doch die Eingabefelder grau hinterlegt.

3. Pumba

Pumba Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384
    hö? dann muss mit meiner Graka was nich stimmen... bei mir ist da nichts grau ich fotografiere das mal ab und zeigs euch.

So hier das Foto vom Monitorbild, nicht soo dolle Qualität, ist halt abfotografiert.

http://www.bilderhost.com/images/o1mts6gc5wwkpyf3tntf.jpg

*edit*sry wegen dem Doppelpost...wollt eig editieren -.-

Editiert von McAtze:
    Das nächste mal darauf achten .. ;)

*edit* thx :D

#3 Pumba, 6. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  4. McAtze

McAtze Alter Hase

Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Dann wird das eine Einstellungssache oder sogar ein Defekt sein. Am besten mal mit anderen Seiten probieren. Ob denn dort die Eingabefelder auch so angezeigt werden.

5. Pumba

Pumba Grünschnabel
    Themenstarter

Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    101384

so, bin n Stück weiter, an meinem 1. Monitor hab ichs hinbekommen, lag am Weißabgleich in in den Monitoreinstellungen, der 2. jedoch hat diese Einstellung nicht, hab da grad alles durchprobiert, tut sich nichts, allerdings habe ich für den 2. kein DVI Kabel, nur VGA.

Die Seite wird geladen...

Dastellungsfehler im Sysprofil - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016
Diskussionsthread

Sysprofile Comunio

Sysprofile Comunio: nabend leute! Der Thred Titel verrät es wohl schon fast, aber was haltet ihr davon wenn wir eine Sysprofile Community auf comunio aufmachen würden? Wenn einige member dazu bereit sind, wärs sicher...
Umfragen und Aufzählungen 30. Juli 2009

Crossfire im Sysprofile?

Crossfire im Sysprofile?: Kann man im Sysprofil irgendwie anzeigen, dass man die Grafikkarte sich da zweimal eingebaut hat? :)
News & Bugs zu SysProfile 4. Oktober 2008

SpamGuard bei SysProfil

SpamGuard bei SysProfil: Hallo Leute..wenn ich die Sysprofiles von anderen Leuten bewerten will muss ich den text oft 2 mal schreiben weil ich vor 3 oder 4 minuten schon eine Bewertung gemacht hab )= wäre es nicht möglich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 22. August 2008
Diskussionsthread

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?

Wie Bewertet ihr andere Sysprofils?: Wollte mal wissen wie fair ihr andere Profile Bewertet? Da ich sehe das 99% der Bewertungen 5 Punkte haben ... Was meint ihr überhaupt zu der Punktevergabe? Sagt diese überhaupt noch was über...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juli 2008

SysProfile Fanartikel

SysProfile Fanartikel: Nach vielen Anfragen bezüglich T-Shirts etc. mit Sysprofile-Logo für LANs, CeBits oder anderen Events starten wir jetzt eine Umfrage, ob das Interessen nachwievor da ist, oder es nur Einzelwünsche...
News & Bugs zu SysProfile 8. Juli 2008

Sysprofile Chat

Sysprofile Chat: Moin, wisst ihr was ich besser fände als dieser Chat? Ein IRC Channel im Quakenet oder woanders... denkt mal drüber nach
Fehler im Forum 29. Januar 2008

Ranking im Sysprofile?

Ranking im Sysprofile?: Hallöchen, wollt mich nur mal erkundigen wie das so ist. In meinem Sysprofile wird mir ja oben angezeigt das ich auf Platz 24 bei Super Pi bin, warum wird das nicht bei Aquamark oder 3D Mark...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. November 2007

Diese Seite empfehlen