Hellboy - Die Goldene Armee

Diskutiere und helfe bei Hellboy - Die Goldene Armee im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; War heute im Film und fand den recht gut! Viel Action und ne Menge Fun so wie sich gehört für Hellboy! Etwas Bessser als der erste Teil find ich, aber... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Scorpion, 21. Oktober 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    War heute im Film und fand den recht gut!
    Viel Action und ne Menge Fun so wie sich gehört für Hellboy!
    Etwas Bessser als der erste Teil find ich, aber wäre nicht verkehrt diesen vorher nochmal zu schauen damit es euch nicht so ergeht wie mir!
    ich wusste gar nicht mehr das der ne Freundin hat und an den Fischkobb konnte ich mich auch nimmer erinnern XD!

    Werd ich mir aufjedenfall auf DVD holen!

    Was haltet ihr von dem 2.Teil?

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    lieber Scorpion

    wäre schön gewesen wenn du bisslchen was über die Geschichte erzählst und einen Trailer reinstellst wo ich mir das ansehn kann :) bin zu faul zu googlen +hehe+

    der erste Teil war ja schon mal granatenscharf gemacht, hatte mir sehr gut gefallen

    grüsschen Agent
     
    #2 Agent Smith, 21. Oktober 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok hier en kleiner Trailer und hier um was es geht in dem Film kurz gefasst ( will ja net alles verraten XD ):

    Seit Ewigkeiten herrscht ein fragiler Waffenstillstand zwischen unserer Welt und einer mystischen Parallelwelt voller bizarrer Kreaturen. Er wird gebrochen, als Prinz Nuada der Menschheit den Krieg erklärt. Die amerikanische Regierung wendet sich in ihrer Verzweiflung an das Bureau of Paranormal Research and Defense und bittet Hellboy und seine Kollegen um Hilfe. Sie bieten der goldenen Armee Nuadas Paroli - bis Nuada dem Höllenjungen ein reizvolles Angebot unterbreitet.

    Mehrere mörderische Zahnfeen, die Unbesiegbare Horde goldener Krieger, ein buchstäblicher Berg von einem Monster, ein vieläugiger Engel des Todes und ein Hochhaus Grosser Elementar ( Krakenähnlicher Waldgott ) sind nur einige der unglaublichen Wesen, die Hellboy zu schaffen machen.

    Und ganz nebenbei muss er sich auch noch um seine Beziehung zu Liz kümmern und als Geschöpf und Außenseiter beider Welten seinen eigenen Weg finden.

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    es geht doch :)

    der trailer ist geil scheint recht gut zu sein der film, was man da zumindestens sieht ! verstehe nicht wieso sony picture den film an universal studios abgeben hat ! der film macht bestimmt nen top umsatz ;)

    ich gehe aufjeden fall rein
     
    #4 Agent Smith, 21. Oktober 2008
Thema:

Hellboy - Die Goldene Armee

Die Seite wird geladen...

Hellboy - Die Goldene Armee - Similar Threads - Hellboy Goldene Armee

Forum Datum

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...

Reicht mein 500Watt 80 Plus Gold Netzteil für mein System wenn ich mir noch eine RX 6650Xt...: Hallo, Das ist mein aktuelles System: GPU: Nvidia Geforce GTX 1050Ti 4GB CPU: Intel Core i7 7700K 4,2Ghz Quadcore Mainboard: Asus Prime Z270-P Sockel 1151 (ATX) Arbeitsspeicher: Corsair...
Mainboards 11. Dezember 2023

Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?

Reicht ein 850 Watt 80 Plus Gold PSU für eine RX 6950 XT?: Ich habe eine Ryzen 5 5600x CPU und dachte mir dass es daher eventuell okay wäre wenn ich nur ein 850 Watt PSU habe da die CPU nicht viel zieht.. was denkt ihr?...
Stromversorgung 27. Oktober 2023

Lieber Gold oder Titanium Netzteil?

Lieber Gold oder Titanium Netzteil?: Hey, wenn ich mir die 7900xtx kaufe, sollte ich lieber ein Netzteil mit Gold oder Titan kaufen ? Ich spiele am Tag etwa 1Std und habe den Rechner am Tag etwa 4-5Std. an. LG, Deha...
Stromversorgung 20. Oktober 2023

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?

Ist das Corsair RM850x 80 PLUS Gold ein zuverlässiges Netztiel?: Das Netztiel muss top laufen, also ohne Probleme usw. hab gelesen das das Corsiar das beste ist, stimmt das...
Stromversorgung 10. Oktober 2023

„Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status

„Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status: „Marvel’s Spider-Man 2“ für die PlayStation 5 erreicht Gold-Status Das bedeutet im Klartext, dass die Entwicklung der Launch-Version abgeschlossen ist. Somit können auch die Discs gepresst...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August 2023

Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August 2023: Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im August 2023 Damit werden auch die Games with Gold auslaufen. Der August 2023 ist also der letzte Monat, in dem es darüber noch Gratis-Spiele geben...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2023

Lieber 80 Plus Gold oder Bronze?

Lieber 80 Plus Gold oder Bronze?: Hallo, und zwar ich schiebe zur Zeit sehr viel Angst weil ich mir das Cooler Master MWE 750W Bronze geholt und hab Angst das es nach paar Monaten tot geht oder schlimmer. Es ist heute angekommen...
Stromversorgung 15. Juli 2023

„Hellboy: The Crooked Man“: Reboot nimmt Fahrt auf

„Hellboy: The Crooked Man“: Reboot nimmt Fahrt auf: „Hellboy: The Crooked Man“: Reboot nimmt Fahrt auf So wird die Marke „Hellboy“ im Kino in einem dritten Anlauf nochmals aufgerollt. Nach den beiden Filmen mit Ron Perlman in der Hauptrolle folgte...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Hellboy: Erster Trailer zur neuen Verfilmung ist da

Hellboy: Erster Trailer zur neuen Verfilmung ist da: Hellboy: Erster Trailer zur neuen Verfilmung ist da Oscar-Preisträger Guillermo del Toro verfilmte bereits 2004 und 2008 die Comicreihe des roten „Jungen“ aus der Hölle und hatte mit Ron Perlman...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

SysProfile ID 137731 // HELLBOY

SysProfile ID 137731 // HELLBOY: Hi ich möchte euch gerne mein sys vorstellen. Nach dem ich beim ersten mal die vorgaben nicht beach´tet habe(NOOB) versuche ich es einfach noch mal :rofl: [img]...
SysProfile-Vorstellung 31. Oktober 2010

SysProfile ID100400 // =AGP= Hellboy

SysProfile ID100400 // =AGP= Hellboy: Hallo hier könnt ihr mit mir über mein Sys reden bzw. schreiben ;) Anregungen und Komments und Kritik sind natürlich erwünscht! [img]
SysProfile-Vorstellung 19. März 2009
Hellboy - Die Goldene Armee solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden