[VISTA] Kontextmenü Fehler

Diskutiere und helfe bei [VISTA] Kontextmenü Fehler im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Mein Kontextmenü hat seit heute einen fehler: Die Option neue Ordner zu erstellen fehlt. Bei google fand ich das man im der Reg beim eintrag... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by AranoX, Apr 3, 2008.

1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    1. SysProfile:
    35021

Hallo !

Mein Kontextmenü hat seit heute einen fehler: Die Option neue Ordner zu erstellen fehlt.
    Bei google fand ich das man im der Reg beim eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ Background\ shellex\ ContextMenuHandlers\ New" den wert "{D969A300-E7FF-11D0-A93B-00A0C90F2719}" setzen soll. dies funktioniert nicht, auch nach reboot nicht.

Weiß jemand was ich machen könnte ?

THX
    AranoX

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Was sagt die Systemwiederherstellung? ;)
    Dass das Teil überhaupt löschbar sein soll mit dem Ordner, find ich ja schon krass...

#2 Spacerat, Apr 3, 2008
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Thema:

[VISTA] Kontextmenü Fehler

Loading...

[VISTA] Kontextmenü Fehler - Similar Threads - VISTA Kontextmenü Fehler

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
[VISTA] Kontextmenü Fehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice