[VISTA] Kontextmenü Fehler

Diskutiere und helfe bei [VISTA] Kontextmenü Fehler im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Mein Kontextmenü hat seit heute einen fehler: Die Option neue Ordner zu erstellen fehlt. Bei google fand ich das man im der Reg beim eintrag... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von AranoX, 3. April 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Mein Kontextmenü hat seit heute einen fehler: Die Option neue Ordner zu erstellen fehlt.
    Bei google fand ich das man im der Reg beim eintrag "HKEY_CLASSES_ROOT\ Directory\ Background\ shellex\ ContextMenuHandlers\ New" den wert "{D969A300-E7FF-11D0-A93B-00A0C90F2719}" setzen soll. dies funktioniert nicht, auch nach reboot nicht.

    Weiß jemand was ich machen könnte ?

    THX
    AranoX
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Was sagt die Systemwiederherstellung? ;)
    Dass das Teil überhaupt löschbar sein soll mit dem Ordner, find ich ja schon krass...
     
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Thema:

[VISTA] Kontextmenü Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden