Das Tool funktioniert nicht!

Diskutiere und helfe bei Das Tool funktioniert nicht! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe es mit einigen PDFs getestet, es kommen nur 0 Byte-Dateien raus. Sieht auch so aus, als würden die Bilder neu komprimiert und nicht einfach extrahiert Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    habe es mit einigen PDFs getestet, es kommen nur 0 Byte-Dateien raus. Sieht auch so aus, als würden die Bilder neu komprimiert und nicht einfach extrahiert
     
    #1 Unregistriert, 20. Januar 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Da ist mir persönlich das "bild markieren -> kopieren -> im Bildbearbeitungsprogramm einfügen -> Seitenverhältnis um 50% reduzieren -> speichern unter" lieber.

    Das Original Bild bekommt du nicht, da pdf es Umwandelt/Komprimiert beim Einfügen (Erstellung).
     
    #2 Unregistriert, 21. Januar 2013
Thema:

Das Tool funktioniert nicht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden