Das Surfen mit Google Chrome soll unter macOS noch sicherer werden

Diskutiere und helfe bei Das Surfen mit Google Chrome soll unter macOS noch sicherer werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Surfen mit Google Chrome soll unter macOS noch sicherer werden Nach dem nächsten Browser-Start sind unter anderem die Startseite und der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.284
    Zustimmungen:
    12

    Das Surfen mit Google Chrome soll unter macOS noch sicherer werden

    Nach dem nächsten Browser-Start sind unter anderem die Startseite und der Standard-Suchengine auch diverse andere persönliche Einstellungen komplett geändert worden und viele wissen dann nicht einmal, was sie im Anschluss tun können. Und das ist dann immer noch das harmlosere Szenario… Und das nur, weil die dann nicht ganz so unschuldige Website vom Browser oder anderen Tools nicht als gefährliche Seite eingestuft werden konnte..

    Das Surfen mit Google Chrome soll unter macOS noch sicherer werden
     
Thema:

Das Surfen mit Google Chrome soll unter macOS noch sicherer werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden