Das Surface Duo soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen

Diskutiere und helfe bei Das Surface Duo soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Surface Duo soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen Anders als beim angesprochenen Galaxy Fold 2 ist das Display nicht selbst knickbar, sondern... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Das Surface Duo soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen

Die Seite wird geladen...

Das Surface Duo soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen - Similar Threads - Surface Duo nächsten

Forum Datum

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland

Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland: Das Surface Laptop Go gibt’s nun auch in Deutschland Aufseiten von Apple gibt’s beispielsweise drei neue M1-Geräte – und Microsoft bringt am Tage des 35. Geburtstages das Surface Laptop Go nach...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt

Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt: Microsoft Surface: Treiber- und Firmware-Lebenszyklus aufgeschlüsselt Der Lebenszyklus beginnt, wenn ein Gerät zum ersten Mal veröffentlicht wird, und schließt ab, wenn die Veröffentlichung von...
User-Neuigkeiten 16. November 2020

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?

Verbindung: Surface Pro 7 - Monitor?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Monitor (Dell P2419HC) mit USB-C-Schnittstelle gekauft - ich hielt dies für eine gute Idee, da mein Surface 7 ebenfalls mit USB-C kommt und ich den Monitor so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?

Monitor-Surface-Verbindung: USB-C oder HDMI?: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Pro 7 mit USB-C-Eingang, nun hätte ich gerne einen weiteren Bildschirm fürs Homeoffice. Jetzt habe ich einen Monitor gefunden, der ebenfalls einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?

Surface pro 7 mit Monitor verbinden?: Hallo! Ich werde mir bald das Surface pro 7 kaufen und wollte mal fragen wie ich das Gerät mit einem Monitor verbinden kann. Im Internet steht immer etwas von diesem Microsoft Dock 2 aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?: Hab im Internet nix gefunden... Wie muss die SSD beschaffen sein, um ins Surface X pro zu passen? Normale m.2 SSDs gehören dort aufgrund der länglichen Form ja schließlich nicht rein haha...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Microsoft Surface Duo im Teardown: Reparaturen werden zur Herausforderung

Microsoft Surface Duo im Teardown: Reparaturen werden zur Herausforderung: Microsoft Surface Duo im Teardown: Reparaturen werden zur Herausforderung Und auch wenn man es eigentlich schon erwartet hatte, konnte sich das Gerät dabei absolut keine Bestnoten sichern – ganz...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Surface Duo: Microsoft teilt 35-minütiges Pressevideo mit Details zum Gerät

Surface Duo: Microsoft teilt 35-minütiges Pressevideo mit Details zum Gerät: Surface Duo: Microsoft teilt 35-minütiges Pressevideo mit Details zum Gerät 1.399 US-Dollar soll das Gerät kosten und vorerst wird es nur in den USA verkauft. Wer sich in der Vergangenheit noch...
User-Neuigkeiten 14. August 2020

Microsoft Surface Duo erscheint am 10. September für 1.399 US-Dollar

Microsoft Surface Duo erscheint am 10. September für 1.399 US-Dollar: Microsoft Surface Duo erscheint am 10. September für 1.399 US-Dollar September 2020 wird das Android-Gerät mit zwei Bildschirmen erscheinen. Der Preis liegt bei 1.399 US-Dollar. Microsoft...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC

Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC: Microsoft Surface Duo wandert durch die FCC Nun haben wir aber bald August und auf dem Markt ist das Gerät bisher leider nicht zu erspähen. Nun wurde es immerhin als „phablet device“ durch die...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt

Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt: Bericht zum Surface Duo: Neue Infos zur Hardware bekannt Interessant ist das Gerät allein schon wegen seines Formfaktors, der zwei einzelne Displays mit einem 360-Grad-Scharnier verbindet. Doch...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Microsoft: Entwickler können schon einmal ihre Apps für das Surface Duo und Surface Neo...

Microsoft: Entwickler können schon einmal ihre Apps für das Surface Duo und Surface Neo...: Microsoft: Entwickler können schon einmal ihre Apps für das Surface Duo und Surface Neo anpassen Nun zeigt das Unternehmen App-Entwicklern, wie diese ihre zukünftig dafür sorgen können, dass ihre...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Microsoft Surface Duo: Das Smartphone führt Android-Apps aus

Microsoft Surface Duo: Das Smartphone führt Android-Apps aus: Microsoft Surface Duo: Das Smartphone führt Android-Apps aus Laut Microsoft habe man mit Google zusammengearbeitet, um dies zu realisieren. Zwei Displays hat das Microsoft Surface Duo. Microsoft...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019
Das Surface Duo soll in den nächsten 2 Monaten erscheinen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden