Das schwächste glied im pc?

Diskutiere und helfe bei Das schwächste glied im pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich habe einen einigermaßen guten pc, möchte ihm aber doch noch ein upgrade verpassen und frage mich was am sinnvollsten ist. Ich tendiere zur Cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Breezy645, 29. Dezember 2022.

  1. Breezy645
    Breezy645 Gast

    Hi.

    Ich habe einen einigermaßen guten pc, möchte ihm aber doch noch ein upgrade verpassen und frage mich was am sinnvollsten ist. Ich tendiere zur Cpu , allerdings bezweifel ich dass mit das ein ordentlichen fps Boost (1440p) in aktuellen spielen gibt. Hier meine config der Hauptkomponenten.

    Ryzen 5 3600

    Msi x470 board

    Geforce 3060 ti

    16 gb ram 3600

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das schwächste glied im pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden