Neue CPU eingebaut, was bedeutet das?

Diskutiere und helfe bei Neue CPU eingebaut, was bedeutet das? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine CPU von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X3D gewechselt. Als ich meinen PC gestartet habe ist dieses Fenster aufgeploppt (siehe Bild) Was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Infensis, 21. Januar 2023.

  1. Infensis
    Infensis Gast

    Ich habe meine CPU von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X3D gewechselt. Als ich meinen PC gestartet habe ist dieses Fenster aufgeploppt (siehe Bild) Was bedeutet das jetzt genau und was muss ich drücken, bzw. was passiert wenn ich Y oder halt N drücke?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue CPU eingebaut, was bedeutet das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden