Das RGB der Ramriegel geht beim Start des PCs nicht direkt an?
Diskutiere und helfe bei Das RGB der Ramriegel geht beim Start des PCs nicht direkt an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe vor kurzem meinen gaming PC fertig gebaut und immer beim starten des PCs gehen die Ramriegel nicht direkt an erst nach 5-6 Sekunden ist das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Davidschobi, 22. Januar 2023.
Thema:
Das RGB der Ramriegel geht beim Start des PCs nicht direkt an?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Das RGB der Ramriegel geht beim Start des PCs nicht direkt an? - Similar Threads - RGB Ramriegel Start |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil cx550f rgb anschliessen?Netzteil cx550f rgb anschliessen?: [ATTACH]
Ich habe im lieferumfang nur ein 24 pin kabel für das mainboard bekommen leider hat mein mainboard einen 8 und einen 6 pin anschluss jetzt gibt es einen adapter dafür oder beaucht es...
|
Mainboards | Heute um 10:22 Uhr |
RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?RGB Steuern Gigabyte B660M DS3H?: Ich habe mir einen Neuen CPU Kühler geholt BeQuite! Pure Rock 2 FX und der Hat ja wen ich mich nicht irre ARGB.
So habe ich ihn dann auch am 3 Pin 5 Volt anschluss des Mainboards angeschlossen...
|
Prozessoren | Gestern um 10:42 Uhr |
Was bedeutet 2160p Yuv420? Und 2160p Rgb?Was bedeutet 2160p Yuv420? Und 2160p Rgb?: Was sollte ich lieber auswählen?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-2160p-yuv420-und-2160p-rgb
|
Grafikkarten | 25. Januar 2023 |
A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?A Rgb Hub für A rgb streifen nutzen?: Ich Habe nicht viel Ahnung über hardware vorab.
Ich habe oft gelesen das diese Hubs für A Rgb Gehäuselüfter benutze werden, würde es auch für beides gehen?
ich habe dieses Mainboard: Asrock...
|
Mainboards | 15. Januar 2023 |
hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...hallo leute, ich hab einen bequiuet CPU Lüfter und Case, jetzt will ich die RGB mit Signal...: verbinden dass das geht, beim Start leuchtet zumindest der Lüfter auf, aber beim Gehäuse regt sich nix...
|
Mainboards | 13. Januar 2023 |
RGB oder Mainboard defekt?RGB oder Mainboard defekt?: Hallo zusammen , habe eine Aio von Enermax die 360.
Es lief alles normal und alles funktionierte.
irgendwann fing es an zu flackern, und nun geht nur noch ein bischen was.
die Lüfter leuchten...
|
Mainboards | 6. Januar 2023 |
Fury kingston RAM RGB Software?Fury kingston RAM RGB Software?: Hallo wieso löst sich bei mir die Software nicht installieren damit ich die RAM LEDs einstellen kann immer wenn ich es installiere öffnet sich dieses schwarze Fenster und dann steht da Ordner d...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?: Moin, ich wollte fragen wie ich die Beleuchtung vom pure Rock 2fx steuern kann. Welche Software brauche ich? Danke im Voraus...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2022 |
SATA V5 RGB Splitter?SATA V5 RGB Splitter?: Hallo,
wo muss ich diesen Anschluss anschließen bis zum Netzteil ist das Kabel auch nicht lang genug falls es da ran muss. Es ist für den RGB Splitter von meinem Gehäuse MSI Sekira 500x und mein...
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2022 |
Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?Wo PC Lüfter mit 2 Pin RGB Anschluss anschließen?: Mainboard: asrock fatal1ty ab350
Lüfter: 200 mm Lüfter mit 4 Pin Anschluss
Und 2 Pin Led Anschluss, Marke unbekannt.
Steht leider nichts weiter da, ich habe keine Ahnung ob 5 Volt oder 12 volt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Dezember 2022 |
Wie verkabel ich meine RGB Lüfter?Wie verkabel ich meine RGB Lüfter?: Ich habe mir 6x Deep cool rf RGB geholt.
Die möchte ich über zwei solche Splitter verbinden.
2 Splitter, damit ich den mittleren Lüfter jeweils in der einen Farbe und die beiden benachbarten...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
Corsair Dominator Platinum RGB 64GB (4x16GB) 5600MHz in Verbindung mit MSI MPG Z690 Mainboard?Corsair Dominator Platinum RGB 64GB (4x16GB) 5600MHz in Verbindung mit MSI MPG Z690 Mainboard?: Guten Abend,
ich habe mir das MSI MPG Z690 Carbon WIFI Mainboard zugelegt und wollte mir dazu jetzt den Corsair Dominator Platinum RGB mit 64GB (aufgeteilt in 4x16GB) kaufen, dazu habe ich den...
|
Mainboards | 1. November 2022 |
Ist der Arctic Freezer i35 A-RGB gut?Ist der Arctic Freezer i35 A-RGB gut?: Moin, ich suche schon länger ein CPU Tower-Kühler, und dann habe ich den hier gefunden, ist der gut? danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-arctic-freezer-i35-a-rgb-gut
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2022 |