Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Diskutiere und helfe bei Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben [ATTACH] Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update,... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Januar 2021.

1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Fluchtweg geplant haben

phasmophobia-steam-top-sellers-list.jpg
    Als ob Phasmophobia noch gruseliger werden müsste, bedeutet das neueste Update, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können. Dies ist zusätzlich zu einer Reihe von Fehlerkorrekturen und kleine Tweaks, um das Horror-Spiel, dass viel glatter zu spielen zu machen.

Entwickler Kinetic Game hat die Patch Notes auf Twitter veröffentlicht, aufgeteilt in Fehlerbehebungen, Änderungen und neue Features. Die beiden bemerkenswertesten Punkte sind Teil der Änderungen, in denen erwähnt wird, dass im Profi-Schwierigkeitsgrad nicht mehr angezeigt wird, ob Geister nur auf Gruppen reagieren oder nicht, und dass sich Geister nun zu Ihrem letzten bekannten Standort bewegen, wenn sie Sie aus den Augen verlieren. Mit anderen Worten: Sie müssen mehr tun, als eine scharfe Kurve zu nehmen, um einen Geist abzuhängen, der Sie verfolgt.

Das Gefängnis wird nicht immer in der Auftragsauswahl verfügbar sein, und auch der Schwierigkeitsgrad der Aufträge ist nicht mehr zufällig. Die Gamepad-Navigation bei der Vertragsauswahl wurde behoben, ebenso wie die Begrenzung der Geister im Gefängnis. Der Sound kann auf Mono umgestellt werden, die neue Beleuchtung in Schule, Asyl und Gefängnis wurde aufgrund von Bugs entfernt und die Lokalisierung wurde aktualisiert.

Die vollständigen Patchnotizen finden Sie im Tweet unten:

Wir haben Phasmophobia bei den letztjährigen PCGamesN-Awards in der Kategorie "Überraschung des Jahres" ausgezeichnet, und es sieht so aus, als würden diese Überraschungen auch weiterhin kommen. Wenn diese Art der Geisterjagd Sie auf die Palme bringt, haben wir auch die besten Geisterspiele für ein paar andere Geschmacksrichtungen des Gruselns.

:)

Thema:

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können

Die Seite wird geladen...

Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können - Similar Threads - Update Phasmophobia bedeutet

Forum Datum

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update

Cyberpunk 2077 Spiel-breaking glitch entdeckt nach dem neuesten Update: Eine der im Patch geänderten Missionen hat einen Fehler [ATTACH] Ein massives Update ausgerollt für Cyberpunk 2077 in dieser Woche, aber es ist einige schwere Probleme in der RPG-Spiel verursacht...
Games News Freitag um 16:02 Uhr

Ist auf dem MSI B460 Tomahawk mit dem Intel Core I5-10600k ein Bios Update notwendig?

Ist auf dem MSI B460 Tomahawk mit dem Intel Core I5-10600k ein Bios Update notwendig?: Frage im Titel, vielen Dank für Antworten! Brauche ich ein Bios Update für das B460 Tomahawk von MSI, damit ein Intel Core I5-10600k drauf läuft?...
Mainboards Heute um 11:23 Uhr

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?

Kann ich die CPU schon im Motherboard drin haben während ich den BIOS update mache?: Hallo, damit meine ich, ich will den bios Update machen, nachdem der PC fertig gebaut wurde...
Prozessoren Heute um 10:33 Uhr

Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie?

Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie?: Also für eure Info ich habe ein Gigabyte b550 Vision D und meine CPU ist die AMD ryzen 7 5800x und ja mir wird der Fehlercode AE angezeigt was bedeutet das die CPU nicht erkannt wird. Kann mir...
Prozessoren Donnerstag um 11:03 Uhr

Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt

Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt: Samsung Galaxy Buds Pro: Erstes Update wird bereits verteilt Januar stellte Samsung die neue S21-Smartphonelinie vor und auch ein neues paar In-Ear-Kopfhörer, das auf den Namen Samsung Galaxy...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

N26: Kleines Update für Spaces und Ansicht der Statistiken

N26: Kleines Update für Spaces und Ansicht der Statistiken: N26: Kleines Update für Spaces und Ansicht der Statistiken Teilweise ist es aber so, dass manche Funktionen schon unter Umständen bei euch auftauchten – beispielsweise die neue Balkenansicht bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:22 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht

Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht: Samsung Galaxy Tab S6: Januar-Update veröffentlicht Samsung gibt dem Tablet gleich den Januar-Patch von Google mit, rein funktionell hat man aber nach dem großen Update im Spätherbst letzten...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr

Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr: Google Nest Hub erhält Update mit neuer Benutzeroberfläche für den Wecker und mehr So gibt es nun eine neue Benutzeroberfläche beim Einstellen von Alarmen. Ihr könnt direkt über den Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:43 Uhr

Thermomix TM6: Update bringt smarte Abkühlzeiten

Thermomix TM6: Update bringt smarte Abkühlzeiten: Thermomix TM6: Update bringt smarte Abkühlzeiten Inzwischen hat man da seitens Bosch (Cookit) und auch vom Discounter ordentlich Konkurrenz-Druck bekommen. Im Herbst hatte das Unternehmen Vorwerk...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:32 Uhr

Windows Update

Windows Update: Fehlercode: 80072EFE
Windows 7 Montag um 22:03 Uhr

OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt

OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt: OnePlus Nord N10 5G: Kleineres Update auf OxygenOS 10.5.9 wird verteilt Das Nord N10 5G als solches sah ich in meinem Testbericht sehr ambivalent. Nach wie vor hoffe ich, dass man vom Kurs...
User-Neuigkeiten Montag um 20:42 Uhr

Fehlercode 0x80070002 windows update?

Fehlercode 0x80070002 windows update?: moin, bei meinem pc kann ich ein windows update nicht installieren und dieser fehlercode kommt dauerhaft. weiß jemand wie ich das reparieren kann? das sogenannte pc repair tool hab ich schon...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Signal: Dienst sollte wieder funktionieren, App-Update folgt

Signal: Dienst sollte wieder funktionieren, App-Update folgt: Signal: Dienst sollte wieder funktionieren, App-Update folgt Dies sorgte für Ausfälle, die man mittlerweile in den Griff bekommen haben will. Aber: Ein Update steht auch vor der Tür. Signal:...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2021
Das neue Update von Phasmophobia bedeutet, dass Geister Ihnen um Ecken folgen können solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden