Das MSI 790XT-G45 Mysterium

Diskutiere und helfe bei Das MSI 790XT-G45 Mysterium im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe. Ich habe hier ein AMD Phenom II X4 955 be rumfliegen und zerbreche mir schon den ganzen Tag meinen Kopf,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JollyR, 21. Februar 2010.

  1. JollyR
    JollyR PC-User
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    Huhu, ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe. Ich habe hier ein AMD Phenom II X4 955 be rumfliegen und zerbreche mir schon den ganzen Tag meinen Kopf, welches ddr2 Mainboard ich mir hole. Momentan hab ich mich in das hier verguckt:
    790XT-G45 http://eu.msi.com/index.php?func=proddesc&prod_no=1856&maincat_no=1
    Aber irgendwie gibt es nirgends ein gescheites Review zu dem Mainboard.
    Taugt das Teil was? Oder kennt Jemand eine gute alternativen?
    Mein Budget liegt so bei ~80€ Crossfire muss nicht unbedingt sein, ich wäre dem aber auch nicht abgeneigt :D
    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Das MSI 790XT-G45 Mysterium

    Ist kein schlechtes board könntest aufjedenfall nehmen .
    Ich würd dir aber nochn anderes vorschlagen mit FX Chipsatz die sind für OC ziemlich gut , und ausstattung ist auch recht gut mein vorschlag http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_9142379/preis_MSI+K9A2+Platinum+MS7376-010 würde ich eher nehmen .
     
  3. JollyR
    JollyR PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    26418
    2. SysProfile:
    163903

    AW: Das MSI 790XT-G45 Mysterium

    Ok, danke für deinen Tipp. Ich werde mir dann wohl die MSI K9A2 Platinum zulegen :)
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das MSI 790XT-G45 Mysterium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden