Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?

Diskutiere und helfe bei Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ? Irgendeine kleinigkeite in meine Laptop ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?


    Irgendeine kleinigkeite in meine Laptop ist abgebrochen und nun hält der Netzteilstecker nicht mehr in meinem Laptop, und damit kann ich das Gerät nicht mehr Laden und dabei noch vernünftig arbeiten. Hat da jemand eine Lösung, bzw. einen kleinen Trick, dass das wieder geht ohne groß was aus zu tauschen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann in einem Netzteil-Ladekabel ein Kabelbruch entstehen? (Kabel)
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-in-einem-netzteil-ladekabel-ein-kabelbruch-entstehen

    Kann ich mir eine nachträglich eine Fernbedienung für meinen ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-mir-eine-nachtraeglich-eine-fernbedienung-fuer-meinen-laptop-kaufen

    KFZ-Ladegerät für mein LapTop? (Computer, Elektronik)
    http://www.gutefrage.net/frage/kfz-ladegeraet-fuer-mein-laptop

    Desktop Netzteil knister und raschelt beim Laptop | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article5265446.html

    Kann ich mein Laptop auch ohne Akku benutzen ? | Akku Blog vom ...
    http://www.akkushop.de/blog/kann-ich-mein-laptop-auch-ohne-akku-benutzen/

    Toshiba Laptop Netzteilbuchse am Gerät defekt - Mikrocontroller.net
    http://www.mikrocontroller.net/topic/60311

    Laptop - Netzteilkabel schon das 2. Mal kaputt
    http://www.talkteria.de/forum/topic-56524.html

    FAQ
    http://www.maxpoint.de/de/service/faq.php
     
Thema:

Das Kabel von meinem Netzteil hält nicht mehr in meinem Laptop, was kann ich da machen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop ladekabel hält nicht mehr

    ,
  2. netzteil laptop stecker hält nicht mehr

    ,
  3. ladekabel von laptop hältnicht mehr

    ,
  4. ladekabel vom laptop hält nicht mehr,
  5. ladekabel laptop hä,
  6. ladekabel für laptop hällt nicht gescheit,
  7. acer laptop lan-kabel hält nicht im Anschluss,
  8. ladegerät hält nicht laptop,
  9. wie entsteht ein kabelbruch vom Ladegerät ,
  10. netzteil laptop hält nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden