Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!!

Diskutiere und helfe bei Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich schon erledigt Closed Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von e0n2008, 28. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    hat sich schon erledigt Closed
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Was hast du denn? :rolleyes:
    Ist doch für den Preis das Beste was du kriegen kannst.:rofl:
    Naja..das ist son bisschen Technik von vor drei, vier Jahren und damals wäre es wahrscheinlich schon überteuert gewesen.^^
     
Thema:

Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!!

Die Seite wird geladen...

Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!! - Similar Threads - teuer SUPER DREIST

Forum Datum

Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?

Hat es einen bestimmten grund warum diese SSD so teuer ist?: Es gibt 1TB schon ab 50€ wieso kostet die 200€, hat die eine besondere Eigenschaft...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?

Warum ist der ryzen 5 340pg so teuer obwohl er so schlecht ist?: Warum kostet der über 130€? https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-der-ryzen-5-340pg-so-teuer-obwohl-er-so-schlecht-ist
Prozessoren 14. Februar 2024

SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?

SSD Preise warum so teuer? Welche für WLAN?: Warum werden SSDs so teuer? Welche sollte ich gerade am besten nehmen für WLAN-Betrieb? Lohnt sich da eine schnelle SSD? Ist die NM790 gut dafür? Sehr viele Fragen aber danke wer mir helfen kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2024

Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?

Grafikarte so teuer obwohl so schlecht?: Wiso ist das so teuer, ich meine so gut ist das Teil doch gar nicht. https://www.gutefrage.net/frage/grafikarte-so-teuer-obwohl-so-schlecht
Grafikkarten 3. Januar 2024

Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...

Welche CPU soll ich nehmen den ryzen 5 7600 oder i5 13400f sind ja Ca beide gleich teuer...: Spiele Minecraft valorant Csgo CS2 Gta5 Fortnite Horizon 5 Auf 1080p resulotion vielen dank...
Prozessoren 28. November 2023

Warum sind Monitore teuer als TV's?

Warum sind Monitore teuer als TV's?: Hallo Ich habe nach nem 4k 120hz Monitor unter 450€ gesucht und diiiireeekt was gefunden sogar mit HDR10 dobly Vision und Sound ect. Dann dachte ich mir ich könnte auch direkt nen Monitor holen....
Grafikkarten 23. Oktober 2023

Unsichtbarer Elektroschrott: Falsche Entsorgung kann teuer werden

Unsichtbarer Elektroschrott: Falsche Entsorgung kann teuer werden: Unsichtbarer Elektroschrott: Falsche Entsorgung kann teuer werden Dabei wissen viele Menschen nicht einmal, was sich überhaupt dahinter verbirgt. Gemeint sind damit Produkte, die einem auf den...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Warum sind Home audio verstärker so teuer?

Warum sind Home audio verstärker so teuer?: Kurz gesagt steht die frage im titel... Lang gesagt, will ich meinen jl audio 12w7 ganz gerne mal in meinem zimmer betreiben um den ultimativen hörschaden zu bekommen...bräuchte da idealerweise...
Stromversorgung 10. Mai 2023

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?

Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

PC Komponenten zu teuer. Wo soll ich sparen?

PC Komponenten zu teuer. Wo soll ich sparen?: Hallo! ‍♂️ Ich habe vor mir einen Gamimg-PC zusammenzubauen und bin auf der Suche nach Komponenten. Folgende Bauteile habe ich mir aufgeschrieben: CPU: Intel i7 13700 400 Euro GPU: RTX 4070 ti...
Grafikkarten 31. März 2023

RTX 2080 Super Gamerock Edition? Zu teuer?

RTX 2080 Super Gamerock Edition? Zu teuer?: Hallo Leute, ich habe heute die oben genannte Grafikkarte für 300 € eben gerade gekauft. Nur ich bin mir nicht sicher, ob ich zu viel bezahlt habe. Ohne OVP aber mit Rechnung. Da halt die neuen...
Grafikkarten 8. Februar 2021

Gebrauchter 2DS mit New Super Mario Bros DS für 60€ zu teuer?

Gebrauchter 2DS mit New Super Mario Bros DS für 60€ zu teuer?: Hallo, Ich habe bei Ebay einen 2DS im guten Zustand mit Netzteil+NSMB DS gefunden. Der 2DS ist im guten Zustand, ist der für 60€ zu teuer?
freie Fragen 24. Dezember 2015
Das ist nicht teuer.... Das ist SUPER DREIST!!! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden