Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos

Diskutiere und helfe bei Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos Sonos plant eine Presseveranstaltung für die Medien und anschließend bestätigt sich das Gerücht, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Sonos plant eine Presseveranstaltung für die Medien und anschließend bestätigt sich das Gerücht, dass Sonos wohl einen (portablen) Bluetooth-Lautsprecher plant. Zumindest zeigten dies Dokumente der FCC.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos - Similar Threads - Bluetooth Lautsprecher Sonos

Forum Datum

Sonos wird einen Bluetooth-Lautsprecher vorstellen

Sonos wird einen Bluetooth-Lautsprecher vorstellen: Sonos wird einen Bluetooth-Lautsprecher vorstellen Man rechnet damit, dass das Unternehmen neue Hardware zeigt. Eines von zwei Geräten, die kürzlich von Sonos bei der FCC eingereicht wurden, ist...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Ultimate Ears Wonderboom 2: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Stereo-Pairing

Ultimate Ears Wonderboom 2: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Stereo-Pairing: Ultimate Ears Wonderboom 2: Mobiler Bluetooth-Lautsprecher mit Stereo-Pairing Der Hersteller verspricht kräftigen 360-Grad-Sound und ausreichend Bass – dank Outdoor Boost Mode auch unterwegs.. ....
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound...
Windows 7 1. Januar 2019

Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test

Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test: Teufel Rockster Go: Der robuste Bluetooth-Lautsprecher im Test Steht irgendwo Teufel drauf, dann erwarte zumindest ich, dass ich da einen satten Sound zu hören bekommen. Der Teufel Rockster Go...
User-Neuigkeiten 25. November 2018

Google Home mit Bluetooth-Lautsprecher koppeln

Google Home mit Bluetooth-Lautsprecher koppeln: Google Home mit Bluetooth-Lautsprecher koppeln Überraschung: Die Funktion war zuerst nur in den USA nutzbar, mittlerweile ist ein Koppeln aber auch in Deutschland möglich.. . Google Home mit...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton...
Windows 7 10. Juli 2018

Google Home: Bluetooth-Lautsprecher lassen sich als Standard festlegen, Multiroom über...

Google Home: Bluetooth-Lautsprecher lassen sich als Standard festlegen, Multiroom über...: Google Home: Bluetooth-Lautsprecher lassen sich als Standard festlegen, Multiroom über Gruppen möglich Dieser lässt sich nun nämlich als Steuerungszentrale für Bluetooth-Lautsprecher verwenden....
User-Neuigkeiten 28. März 2018

Teufel Bamster Pro Test: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound

Teufel Bamster Pro Test: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound: Teufel Bamster Pro Test: Kleiner Bluetooth-Lautsprecher mit gutem Sound ist. Das Unternehmen aus Berlin hat sich nicht nur im traditionellen Audio-Segment einen guten Namen gemacht, mit dem...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

Telekom: Mega-Deal bringt JBL Clip+ Bluetooth-Lautsprecher für 19,95 Euro

Telekom: Mega-Deal bringt JBL Clip+ Bluetooth-Lautsprecher für 19,95 Euro: Telekom: Mega-Deal bringt JBL Clip+ Bluetooth-Lautsprecher für 19,95 Euro Da ist mal mehr, mal weniger Brauchbares für Kunden der Deutschen Telekom dabei. Nun hat man Hardware herausgekramt....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

JBL Pulse 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ab August 2017 europaweit erhältlich

JBL Pulse 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ab August 2017 europaweit erhältlich: JBL Pulse 3: Neuer Bluetooth-Lautsprecher ab August 2017 europaweit erhältlich Nun gibt man bekannt, dass das Gerät den europäischen Markt im August dieses Jahres zu einem Preis von 249 € (UVP)...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2017

Anker SoundCore 2 Bluetooth-Lautsprecher angehört

Anker SoundCore 2 Bluetooth-Lautsprecher angehört: Anker SoundCore 2 Bluetooth-Lautsprecher angehört Mobile Lautsprecher, die sich via Bluetooth mit Smartphone, Tablet oder PC verbinden lassen, gibt es ohne Ende. Die Auswahl ist groß, die Spanne...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2017

Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört

Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört: Libratone ONE Click: Bluetooth-Lautsprecher angehört Wer sich da mit Musik beschallen lassen möchte, der hat zahlreiche Möglichkeiten, denn Lautsprecher, gerade die kabellos ansprechbaren, gibt...
User-Neuigkeiten 8. April 2017

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden

Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden: Amazon Echo: Auch „großes“ Modell lässt sich nun mit Bluetooth-Lautsprechern verbinden Echo Dot kann sich von Anfang an nicht nur via Klinke mit einem Lautsprecher verbinden, sondern auch über...
User-Neuigkeiten 10. März 2017
Das ist der Bluetooth-Lautsprecher von Sonos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden