Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen

Diskutiere und helfe bei Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen Zwei Geräte sind schon bekannt, namentlich Sony Xperia XA3 sowie das XA3 Plus. Nun soll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen

    Zwei Geräte sind schon bekannt, namentlich Sony Xperia XA3 sowie das XA3 Plus. Nun soll aber auch noch ein Sony Xperia L3 kommen – und dieses Gerät könnte für alle etwas sein, die ein Sony-Smartphone wollen, welches aber nicht so lang ist wie das Plus des XA3 – oder die einfach weniger brauchen..

    Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen
     
Thema:

Das ist das Sony Xperia L3, der Preis soll bei 199 Euro liegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden