Das ist das Samsung Galaxy S8 Active

Diskutiere und helfe bei Das ist das Samsung Galaxy S8 Active im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist das Samsung Galaxy S8 Active Ob man dies benötigt, weil man ungeschickt ist oder aber sein Smartphone in Umgebungen nutzt, die nicht unbedingt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Das ist das Samsung Galaxy S8 Active

    Ob man dies benötigt, weil man ungeschickt ist oder aber sein Smartphone in Umgebungen nutzt, die nicht unbedingt ideal für Smartphones sind, spielt dabei erst einmal keine Rolle. Nachdem bereits im Mai 2017 erste Informationen vorlagen, wird es nun noch eine Ecke konkreter, denn es sind neue Bilder und sogar ein Video aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S8 Active in seiner vollen Pracht zeigen.

    Das ist das Samsung Galaxy S8 Active
     
Thema:

Das ist das Samsung Galaxy S8 Active

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden