Das iPhone ist giftig??

Diskutiere und helfe bei Das iPhone ist giftig?? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, da hast du sicherlich Recht, da fehlen mir auch die Einblicke. Ging jetzt mehr in Richtung Apple/I-Phone, kann einfach nicht nachvollziehen, wie... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von nico90, 13. Oktober 2008.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Jo, da hast du sicherlich Recht, da fehlen mir auch die Einblicke.
    Ging jetzt mehr in Richtung Apple/I-Phone, kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich über Grennpeace aufregt, weil sie das I-Phone unter die Lupe genommen haben und dabei potentiell gesundheitsschädliche Materialien bemängeln.
    Für mich liegt sowas im Kundeninteresse, von daher kann ich die Logik nicht nachvollziehen, wie man es als "Apple in den Dreck ziehen" bewerten kann.

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Ja da hast du wiederrum recht. Es ist ja nur eine Form von Verbraucherschutz.

#32 The_LOD2010, 5. November 2008
  3. Marceesh
    Marceesh Aufsteiger
    1. SysProfile:
    55538
    OMG, dass ist ja wie mit diesen Scoobie Doo (Ich weiss nicht ob die wie die Fernsehsendung geschrieben werden oder nicht) Bändern die es damals gab mit denen man Schlüsselanhänger etc. machen konnte. Die waren auch Gesundheitsschädlich und verursachten Kopfschmerzen/Übelkeit wenn man sie zu lange riechen "musste" ^^

4. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    @kuddel ich hab netmal nen iphone,ipod oder irgendwas von apple und habs auch nicht wirklich vor zu kaufen... mir reicht auch mein phillips 1 gb mp3 und mein nokia 6200..... ich brauch keine 60 gb musik für unterwegs und auch kein touchscreen zum telefonieren ... ^^

Thema:

Das iPhone ist giftig??

Die Seite wird geladen...

Das iPhone ist giftig?? - Similar Threads - iPhone giftig

Forum Datum

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026

Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026: Bericht: Apple plant wohl erstmals kein Standard-iPhone für 2026 Das wäre ein Novum nach über zehn Jahren jährlicher Modellzyklen. Stattdessen bleibt das iPhone 17 für mehr als 18 Monate das...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Das iPhone ist giftig?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden