Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? Ich möchte an einem gemeinsamen PC mit meiner Schwester keine Spuren... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.
Thema:
Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie und wo kann ich Verweise auf zuletzt geöffnete Dateien löschen? - Similar Threads - Verweise geöffnete Dateien |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnetAnmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet: Anmeldung zur Sammelklage gegen Amazon Prime: Register ist geöffnet
Wer damals betroffen war, erinnert sich sicher: Amazon hatte die Preise für das Prime-Abo angezogen. Die Verbraucherzentrale...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
Klage wegen Facebook-Datenleck: Klageregister geöffnetKlage wegen Facebook-Datenleck: Klageregister geöffnet: Klage wegen Facebook-Datenleck: Klageregister geöffnet
Der Verbraucherzentrale Bundesverband (vzbv) hatte im Dezember eine Sammelklage eingereicht, die es in sich hat. Konkret geht es um jenen...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2025 |
CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten DateienMicrosoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien: Microsoft 365 Insider für macOS: Nun mit Widgets für die zuletzt geöffneten Dateien
Da gibt es nun eine Funktion, die bislang nur auf dem iPhone oder dem iPad zu finden war. Anwender können jetzt...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2024 |
Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur startenGoogle Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten: Google Pixel: App-Liste mit geöffneter Tastatur starten
Die ist ganz praktisch, ist vielleicht von euch aber im Gedanken einfach weggedrückt und somit ignoriert worden. Öffnet ihr den App Drawer...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2024 |
tvOS 18: Web-Links werden bald über das iPhone geöffnettvOS 18: Web-Links werden bald über das iPhone geöffnet: tvOS 18: Web-Links werden bald über das iPhone geöffnet
Was dem System jedoch fehlt, ist ein Browser, mit dem man auch auf der Set-Top-Box ins Internet gehen kann. Die neueste Beta von tvOS 18...
|
User-Neuigkeiten | 6. August 2024 |
PlayStation 5: Sony streicht Verweise auf 8K-SupportPlayStation 5: Sony streicht Verweise auf 8K-Support: PlayStation 5: Sony streicht Verweise auf 8K-Support
Von Anfang an prangte auf dem Karton ein fettes 8K-Logo. In der Praxis hat die Konsole aber nie eine 8K-Videosignalausgabe unterstützt....
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1: Microsoft 365: Redmonder verweisen auf nahendes Support Ende unter Windows 8.1
Allerdings gibt es eine Voraussetzung: Sie müssen auf einem Betriebssystem laufen, das ebenfalls noch offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juli 2022 |
Apple entfernt alle Verweise auf Unterstützung von HDR10+Apple entfernt alle Verweise auf Unterstützung von HDR10+: Apple entfernt alle Verweise auf Unterstützung von HDR10+
Darauf verwies man auch auf der Website zur Preview. Allerdings scheint sich hinter den Kulissen irgendetwas getan zu haben.
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-WebsitesDuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites: DuckDuckGo: Suchmaschine entfernt Verweise auf YouTube-DL und Piraten-Websites
Wie nun bekannt geworden ist, hat die Liebe zu Freiheit, Privatsphäre und Co. auch bei DuckDuckGo jedoch Grenzen....
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2022 |
Instagram Reels soll TikTok auf seinen Platz verweisenInstagram Reels soll TikTok auf seinen Platz verweisen: Instagram Reels soll TikTok auf seinen Platz verweisen
So schnappte man sich von Snapchat etwa die Stories und wandelte sie leicht ab. Jetzt hat man es auf TikTok abgesehen.
Instagram Reels soll...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2019 |
Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?: Wo finde ich die Verweise auf externe Bilder in einer Powerpoint Präsentation?
In einer Präsentation (2007) habe ich die im Bild dargestellte Fehlermeldung. Ich habe schon...
|
Computerfragen | 17. Juni 2010 |
Verweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaftVerweise auf andere Profile mit gleicher Hardware fehlerhaft: Wenn ich bei meinem Profil auf die Kategorie "Profile mit ähnlicher Hardware" gehe, musste ich gerade feststellen, dass die Hardware eben nicht ähnlich ist^^
Klicke ich zB auf Maeximus30,...
|
News & Bugs zu SysProfile | 12. April 2010 |