Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht?

Diskutiere und helfe bei Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht? Neues Notebook. Win7, Lenovo SL510, tolles Teil, aber das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht?



    Neues Notebook. Win7, Lenovo SL510, tolles Teil, aber das Hochfahren dauert etwas. Beim Abschalten ist er flott, geht in 5 Sekunden. Das Anlaufen dauert gut 1 Minute. Was kann man machen, damit er schneller hochfährt?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Warum dauert Booten "lange" obwohl schneller Hardware? (Windows ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-booten-lange-obwohl-schneller-hardware

    Was muss ich tun damit Windows schneller startet? (Vista, Hochfahren)
    http://www.computerfrage.net/frage/was-muss-ich-tun-damit-windows-schneller-startet

    Windows 7 schneller machen
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-schneller-machen.html

    Rechner hochfahren dauert extrem lang, was tun? | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article5228057.html

    Hochfahren dauert 2-3 min in Windows XP Sontiges
    http://www.eggheadcafe.com/software/aspnet/33404735/hochfahren-dauert-23-min.aspx

    Was muss ich tun damit Windows schneller startet? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49831-muss-ich-tun-damit-windows-schneller-startet.html

    Kaspersky Lab Forum > Kaspersky Antivirus 2010 startet langsam ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t142155.html

    Windows in Sekunden hochfahren - Nickles
    http://www.nickles.de/c/n/windows-in-sekunden-hochfahren-8681.htm
     
Thema:

Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht?

Die Seite wird geladen...

Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht? - Similar Threads - Hochfahren dauert lange

Forum Datum

Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?

Nach CPU Tausch stürzt der PC beim hochfahren ab. Was ist das Problem?: Hey Ihr, Wie ihr im Titel schon lesen konnte stürzt mein PC nach dem CPU Tausch ab. Hierbei habe ich von einer 1300X Ryzen 3 auf eine 5800X Ryzen 7 geupgraded. Das Motherboard ist ein B450M Pro4...
Prozessoren 19. Januar 2024

Grafikfahler beim Pc hochfahren?

Grafikfahler beim Pc hochfahren?: Ich bekomme seit neuestem immer wenn ich meinen Pc starte diesen grafikfehler. An sich stört diesr mich nicht, aber ich habe seit dieser auftritt auch drastisch instabilere fps. Keine Ahnung ob...
Software & Treiber 14. Januar 2024

Windows 11 black screen beim Hochfahren?

Windows 11 black screen beim Hochfahren?: Habe auf einen Laptop frisch Windows 11 installiert (mehrfach hintereinander wegen dem Fehler). Wenn ich den Laptop ein schalte kommt kurz das HP logo vom BIOS Dan erst Mal für 10-15sek ein black...
Software & Treiber 16. Dezember 2023

Pc piept beim hochfahren 1 mal?

Pc piept beim hochfahren 1 mal?: Hallo, meim pc piept jedesmal 1 oder 2 mal kurz beim hochfahren aber im betrieb läuft alles normal wie es soll. Weiß jemand warum es piept?....
Mainboards 13. Dezember 2023

Probleme beim Hochfahren?

Probleme beim Hochfahren?: Hallo ich hab ein Problem mit mein Pc und brauche dringend Hilfe. Mir ist vorhin ein kleiner Blumentopf auf mein Schreibtisch geknallt und durch den aufprall hat sich mein pc komplett aufgehängt....
Mainboards 6. Dezember 2023

Pc lässt sich nicht hochfahren?

Pc lässt sich nicht hochfahren?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue M.2 SSD in mein Dell-Mainboard eingebaut, sie funktioniert zu 100%, der Slot ebenfalls. Im BIOS wird die SSD als erkannt angezeigt. Jedoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. November 2023

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?: Beim hochfahren meines PC, kommt kurz an der ganzen Startleiste so ein Flakernder Grafikfehler. Es Flakert so 5-8 Sekunden und dann verschwindet der Fehler. Ob es ein Grafikfehler ist oder von was...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?

Computer zeigt nach dem Hochfahren kein Bild?: Mein Computer hat gestern noch ganz normal funktioniert. Wollte mein Computer jetzt gerade ganz normal hochfahren. Aber der Monitor zeigt nichts an aber er ist an. Also der Monitor leuchtet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2023

pc piept 3x beim hochfahren?

pc piept 3x beim hochfahren?: ich habe ein problem seit dem ich meine neue samsung ssd eingebaut wodurch ich auch windows neu installieren musste habe ich seit dem ein piepen was aus meinem pc kommt dieses piepen kommt 3x kurz...
Prozessoren 31. Mai 2023

Rechner stürzt beim hochfahren ab?

Rechner stürzt beim hochfahren ab?: Hallo, mein Rechner stürzt immer beim Hochfahren ab. Gestern ist er noch hochgefahren, aber immer bei Eingabe der WLAN Verbindung abgestürzt. Und auch beim anschließen eines LAN-Kabels. Jetzt...
Prozessoren 2. Mai 2023

Hochfahren PC?

Hochfahren PC?: Hallo ich habe mir eine neue M.2 SSD die Corsair MP 600 pro xt 2tb bestellt und wollte fragen wie die so ist und wie schnell der PC damit hochfährt bis er voll einsatzfähig ist.Danke für alle...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2023

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange

Windows 10: Hochfahren dauert trotz SSD sehr lange: Habt ihr einen Tipp für mich wie ich das Hochfahren beschleunigen kann? Im Pc ist eine gute SSD von Samsung drin (evo 950). Bei dem Windows Ladescreen vergehen locker 2 Minuten bis es weiter geht.
Windows 10 20. Juli 2018

(win.7) dauert seit heute länger beim hochfahren/immer oben links so ein _ strich am blinken !HILFE!

(win.7) dauert seit heute länger beim hochfahren/immer oben links so ein _ strich am blinken !HILFE!: (win.7) dauert seit heute länger beim hochfahren/immer oben links so ein _ strich am blinken !HILFE! also habe grade nochmal genau nachgeschaut.: am anfang erscheint in der...
Computerfragen 13. Juni 2010
Das Hochfahren dauert so lange. Was kann man tun, damit es schneller geht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden