Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu?

Diskutiere und helfe bei Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; i5 13600KF 298 $ Asus TUF Gaming B760-Plus-Wi-Fi D4 LGA1700 188 $ RAM 2x8GB Corsair Vengeance Pro RGB 55$ RTX 4070 msi 718 $ Kühlerwasser Gamemax... Discussion in 'Prozessoren' started by Golbi397, May 20, 2023.

1. Golbi397
    Golbi397 Gast

:)

#1 Golbi397, May 20, 2023
Thema:

Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu?

Loading...

Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu? - Similar Threads - gut ändern starke

Forum Date

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer

Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
User-Neuigkeiten May 28, 2026

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen

PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin

Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2026

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“

Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“ Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2026

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch

Wer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch . . Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff

Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff: Roborock Saros 20 im Test: Aus guten Gründen das aktuelle Flaggschiff Statt auf einen Laserturm setzt man auch hier auf eine flache Bauweise wie beim Saros 10r zuletzt und die weiterentwickelte...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

Ist dieser 1050€ pc gut oder soll ich etwas ändern?

Ist dieser 1050€ pc gut oder soll ich etwas ändern?: Hallo erstmal, Ich will mir bald einen Pc zusammenbauen habe aber ein paar Gedanken. Erstens sagt ein freund von mir immer das ich auf eine Nvidia GPU setzen soll, weil amd angeblich viele...
Prozessoren Sep 3, 2024

Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel...

Welches findet ihr besser? Was würdet ihr ändern? Möchte einen sehr guten PC mit viel...: https://geizhals.de/wishlists/3988296 https://geizhals.de/wishlists/3714335...
Mainboards Aug 31, 2024

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...

Hallo meine Frage wäre ob diese Konfiguration gut ist oder was könnte man ändern mein...: Ich würde gerne Warzone zocken und bei 1080p meine 200fps haben bei mittleren Einstellungen und dass ich paar Jahre meine Ruhe hab. ich kenne mich garnicht aus mit den Komponenten, ich weiß nicht...
Mainboards Apr 10, 2024

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?

Was würdet ihr an dem Pc änderen oder ist der ganz gut?: Hallo zusammen die frage ist vllt bisschen komisch aber ich möchte mir in der nächsten zeit ein Gaming PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Komponenten ganz gut zusammen passen und was ihr...
Stromversorgung Aug 29, 2023

Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?

Ist die amd radeon 6600m and 6700m series gut?: Hallo, ich wollte mal fragen ob die amd radeon 6600m and 6700m series so gut wie die Nvidia GeForce GTX 970 ist? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-radeon-6600m-and-6700m-series-gut
Grafikkarten Feb 25, 2023

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?

Ist diese Konfiguration gut oder soll ich etwas ändern?: Ich baue mir 2024 im Sommer einen Gaming PC werden die Preise bis dahin noch sinken? https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-konfiguration-gut-oder-soll-ich-etwas-aendern
Grafikkarten Jan 23, 2023

Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches...

Gutes Pc Build, was soll ich ändern und wieso, soll ich etwas dazuholen noch, welches...: https://de.pcpartpicker.com/user/Daniem81/saved/#view=QVWjnQ...
Mainboards Jul 2, 2022
Das hier ist mein pc so gut oder was ändern will ein starke cpu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice