Das herunterladen der Downloads zu "Die Sims - Lebensgeschichten" nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei Das herunterladen der Downloads zu "Die Sims - Lebensgeschichten" nicht möglich? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag, Aaalso, heute wollte ich mein "Willkommens-Geschenk" bzw. ein paar Sachen bei " http://www.diesimsgeschichten.de/CoolStuff.aspx "... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Adrian G., 9. Januar 2012.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Tag,

    Aaalso, heute wollte ich mein "Willkommens-Geschenk" bzw. ein paar Sachen bei " http://www.diesimsgeschichten.de/CoolStuff.aspx " herunterladen, ich geh' auf die Seite und klicke "Jetzt Downloaden", dann kommt da, dass ich mich bei meinem EA-Konto anmelden soll, hab' ich gemacht, dann leitet es mich wieder zu der vorherigen Auswahlseite (der unterschiedlichen Downloads), ich drücke nochmals "Jetzt Downloaden" und dann kommt eine Seite, die sieht folgendermaßen aus - und es passiert dort gar nichts (1920x1080p // .jp(e)g):

    http://imageshack.us/f/860/dslow.jpg/

    Wie kann man denn jetzt was runterladen?

    MfG
    Adi! :D
     
    #1 Adrian G., 9. Januar 2012
Thema:

Das herunterladen der Downloads zu "Die Sims - Lebensgeschichten" nicht möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wo kann ich sims lebensgeschichten kostenlos downloaden

    ,
  2. sims lebensgeschichten update

    ,
  3. http://diesimsgeschichten.de/

    ,
  4. sims lebensgeschichten herunterladen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden