Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Diskutiere und helfe bei Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben.

    5E4ML7kpuTQdXzRWAkVMUa-1200-80.jpg
    Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor es während der russischen Invasion in der Ukraine zerstört wurde. Antonow war ein sowjetisches Unternehmen, aber es hat seinen Sitz in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine, und als die Ukraine 1991 ihre Unabhängigkeit erlangte, ging Antonow mit ihr. Nachdem die Mriya mehrere Jahre lang eingemottet war, wurde sie 2001 wieder in Betrieb genommen und flog umfangreiche Transporteinsätze rund um die Welt, bei denen sie Ladungen transportierte, die kein anderes Flugzeug bewältigen konnte. Ihr letzter Einsatz fand im Februar 2022 statt, als sie fast 90 Tonnen Covid-19-Testkits von China nach Dänemark transportierte. Am 24. Februar begann Russland seinen Angriff auf die Ukraine; der Antonow-Flughafen in Hostomel war eines der ersten Ziele der russischen Streitkräfte, und während die ukrainischen Streitkräfte den Flughafen schnell zurückerobern konnten, war die Mriya - das einzige Flugzeug seiner Art - bereits zerstört worden. Es handelte sich nicht nur um ein großes Flugzeug, es war das größte Flugzeug. Das größte von allen. Eine absolute Einheit, wie meine britischen Freunde sagen würden. Wäre es ein amerikanisches Flugzeug, würde man es in Fußballfeldern beschreiben. Bilder werden ihm nicht gerecht, aber sehen Sie sich dieses verdammte Ding an:
    7NcJtyTcgpsgNVw86qUaCX.jpg
    Es sollte physikalisch unmöglich sein, dass sich ein solches Ungetüm bewegt, geschweige denn fliegt, und doch ist es geflogen.Daher ist es eine gute Nachricht, dass der große Vogel bald zurückkehren wird - und zwar in Microsoft Flight Simulator. Die An-225 konnte bisher in Flight Sim durch Modifikationen von Drittanbietern geflogen werden, aber diese Version wird aus einer offiziellen Lizenzvereinbarung zwischen Microsoft, Antonov und dem Simulationsentwickler IniBuilds (öffnet in neuem Tab) hervorgehen. An-225-Kapitän Dmytro Antonov (öffnet in neuem Tab) ist ebenfalls an der Entwicklung des Flugzeugs beteiligt, um die größtmögliche Genauigkeit zu gewährleisten: "Wir haben vor einem Jahr gesagt, dass wir sehr bestürzt waren, als das Flugzeug zerstört wurde", sagte Jorg Neumann, Chef von Microsoft Flight Simulator, während eines Entwicklerstreams. "Ich erinnere mich, dass wir gesagt haben, wir werden das im digitalen Raum neu machen. Aber wir brauchen Hilfe, richtig? Wir hatten nicht viel Einblick, es gab keine Referenzen, man konnte es nicht scannen, solche Dinge eben. Bei all unseren Bemühungen, alles mit Antonov zu klären, waren sie sehr, sehr hilfreich", bestätigte Antonov den Flight Simulator-Deal auf Twitter:

    wz7LbkdtoCzm9C6vnxEup4.jpg

    (öffnet in neuem Tab)Die An-225 Mriya - "Dream" auf Englisch - wird am 27. Februar, dem einjährigen Jahrestag der Zerstörung des Flugzeugs, im Microsoft Flight Simulator starten. Laut IniBuilds wird das Flugzeug 20 Dollar kosten, wobei der gesamte Erlös an Antonov/Ukraine geht. Ich habe mich an Microsoft gewandt, um mehr Klarheit darüber zu erhalten, und werde berichten, wenn ich eine Antwort erhalte.Die echte Mriya kommt auch zurück. Antonov kündigte Pläne an, die An-225 (öffnet in neuem Tab) im November 2022 wiederaufzubauen.

    :)
     
Thema:

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden