Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?

Diskutiere und helfe bei Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haloo erstmals! ;) Mir ist mein Gigabyte Mainboard in meinem coolen Rechner leider abgeraucht. :( Ich würde aber das gleiche wieder kaufen. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Roland20RR00, 16. August 2022.

  1. Roland20RR00
    Roland20RR00 Gast

    Haloo erstmals! ;)

    Mir ist mein Gigabyte Mainboard in meinem coolen Rechner leider abgeraucht. :(
    Ich würde aber das gleiche wieder kaufen. Ich denke mir es wird keine Kompabilitätsprobleme aufweisen, da alle Treiber gleich sind und nichts neu installiert werden muss.

    Nun stelle ich mir die frage ob doch etwas dazwischen kommen kann? Ein Problem, ein Fehler… ect.?

    Mein rechner hat 7 Festplatten, die meisten sind voll mit Spielen, und ein paar mit lustigem Vodeoaufnahmen mit mir und meinen kumpels.

    Wird alles wie vorher funktionieren? Ich würde ungern 5tb+ an spielen wieder herunterladen wollen… ich bin immer ganz spontan mit meinen spielchen, da habe ich diese lieber immer draufinstalliert. :D

    Danke schonmal im vorraus! ;D

    :)
     
    #1 Roland20RR00, 16. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden