Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?
Diskutiere und helfe bei Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haloo erstmals! ;) Mir ist mein Gigabyte Mainboard in meinem coolen Rechner leider abgeraucht. :( Ich würde aber das gleiche wieder kaufen. Ich denke... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Roland20RR00, 16. August 2022.
Thema:
Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Das gleiche Mainboard ersetzen, eventuell mit Problemen? - Similar Threads - gleiche Mainboard ersetzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?Wo genau finde ich wieder das gleiche Mainboard?: Wie heißt es?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-genau-finde-ich-wieder-den-gleichen-mainboard
|
Prozessoren | 18. Februar 2025 |
Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?Muss die PIN Anzahl bei Mainboard Netzteil und Adapter gleich sein?: Hallöchen!
Ich baue mir gerade einen 2. PC und bin auf folgendes Problem gestoßen. Das Netzteil des Fujitsu PCs ist nicht ausreichend deswegen habe ich ein anderes genommen. Das neue Netzteil hat...
|
Mainboards | 15. Januar 2025 |
Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
Anderes Mainboard gleich mehr Leistung?Anderes Mainboard gleich mehr Leistung?: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem und zwar bin ich mit der Leistung meines Pcs trotz guter komponenten nicht so zufrieden.. Ich habe mit einen Dell Optiplex 3050 gekauft und ihn mit einem...
|
Prozessoren | 19. September 2023 |
Abstandshalter alle gleich hoch (Mainboard)?Abstandshalter alle gleich hoch (Mainboard)?: Hallo! :)
Ich wollte mal fragen ob man alle beliebigen Abstandshalter für den Einbau einer Mainboard nutzen kann? (Gewindedurchmesser 3mm).
Mein Freund baut sich gerade einen PC und nutzt dabei...
|
Mainboards | 13. April 2023 |
Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?Müssen beide M.2 SSD im Mainboard die gleiche sein (speichergrösse und Hersteller)?: Ich habe vor eine 2. ssd einzubauen. Dabei wollte ich mir eine 1 TB M.2 ssd kaufen. Ich habe schon eine M.2 SSD in meinem Mainboard eingebaut, allerdings ist diese nur so 250 Gb groß. Kann ich die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |
Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?Neues Mainboard gekauft, gleiches Problem wie vorher (PC startet, kein Bild)?: Wie erwähnt hatte ich ein Problem mit meinem PC bei dem er startet aber kein Signal versendet. Da ich vorher das Problem hatte dass er gestartet wieder aus und wieder gestartet ist und gelesen...
|
Mainboards | 27. Oktober 2022 |
Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?Wird es gleich bei der neuen AMD Plattform zu Release mATX Mainboards geben?: Hallo,
Kann es kaum erwarten bis die neuen AMD Prozessoren und deren Platinen erscheinen.
Allerdings habe ich ein Micro-ATX Gehäuse und möchte auch dabei bleiben.
Wird es gleich zum start am...
|
Prozessoren | 18. September 2022 |
Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe?Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe?: Brauche ein neues netzteil für eine stärkere GPU, jedoch habe ich ein mini-ATX mainboard und will mir ein ATX netzteil kaufen.
Mein momentanes netzteil:...
|
Stromversorgung | 22. Januar 2022 |
Ist das MS-7B28 Mainboard genau gleich wie das H310M Pro-M2?Ist das MS-7B28 Mainboard genau gleich wie das H310M Pro-M2?: also nur eine andere Bezeichnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ms-7b28-mainboard-genau-gleich-wie-das-h310m-pro-m2
|
Mainboards | 13. Dezember 2021 |
Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...: Ich habe ein Asrock z490 pg velocita. Beim PC reinigen ist mir die Grafikkartenverriegelung abgebrochen (beim Wiedereinbau, hab vergessen sie zu öffnen). Die Karte passt noch in den PCIe-Slot,...
|
Mainboards | 3. August 2021 |
Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?Muss ich Win 7 neu aktivieren wenn ich das Mainboard durch ein gleiches Mainboard ersetze?: Habe ein kaputtes Mainboard. Will es durch das ein und das selbe Mainboard ersetzen....
|
Mainboards | 2. August 2021 |
Sollte man bei einem Dual-Sockel mainboard zwei gleiche cpu's verwenden um die...Sollte man bei einem Dual-Sockel mainboard zwei gleiche cpu's verwenden um die...: frage oben, danke für eine antwort :)
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-man-bei-einem-dual-sockel-mainboard-zwei-gleiche-cpus-verwenden-um-die-optimale-leistung-zu-erhalten
|
Prozessoren | 6. November 2020 |