Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen

Diskutiere und helfe bei Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen Dabei greifen sie auch auf die Daten mehrerer Marktforschungsunternehmen wie der NPD Group, Sensor Tower oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Dezember 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen

    Dabei greifen sie auch auf die Daten mehrerer Marktforschungsunternehmen wie der NPD Group, Sensor Tower oder GfK zurück. Schätzungsweise konnte die Spieleindustrie dabei 2022 rund 184,4 Mrd.

    Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen
     
Thema:

Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen

Die Seite wird geladen...

Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen - Similar Threads - Gaming Jahr 2022

Forum Datum

Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab

Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab: Cloud-Gaming: Microsoft schließt neuen 10-Jahres-Deal mit Nware ab Man befürchtet, dass die Redmonder im Markt für Cloud-Gaming zu dominant würden, da sie auch die Azure-Infrastruktur und die...
User-Neuigkeiten 28. April 2023

IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt

IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt: IDC: 2023 wird ein schwieriges Jahr für den PC-Gaming-Markt Der Worldwide Quarterly Gaming Tracker der IDC zeigt, dass die globalen Lieferungen von Gaming-PCs um 6,4 % und die von...
User-Neuigkeiten 24. März 2023

Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus

Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus: Microsoft: Abkommen über 10 Jahre mit dem Cloud-Gaming-Anbieter Ubitus So hatten sowohl die Redmonder als auch Activision Blizzard angekündigt, im Falle einer Ablehnung vor Gericht zu gehen....
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr

Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr: Amazon Prime Gaming feiert 2022 als besonders erfolgreiches Jahr In einem Blog-Post verweist man darauf, dass man Gamern im letzten Jahr Gratis-Inhalte im Wert von 2.300 US-Dollar angeboten habe....
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie

Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie: Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie Zusätzlich bietet Recaro Gaming auch ein spezielles Reinigungsset an, damit Kunden noch länger Freude an allen Produkten haben. Ebenfalls im...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt

Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt: Meta Quest Gaming Showcase: Ghostbusters VR und mehr für dieses Jahr vorgestellt Dazu zählt unter anderem der Mercenaries Mode für Resident Evil 4, der als kostenloses Update über den Oculus...
User-Neuigkeiten 21. April 2022

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten : 17.3 zoll Grafikkarte rtx 3080 144 HZ mindestens 16 gb Arbeitsspeicher 1000 GB SSD speicher Prozessor intel core i7 Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?

Gaming Notebook jetzt kaufen oder auf nächstes Jahr warten?: Guten Tag. Starte nächstes Jahr mein Studium als Game Art und 3D Animation. Dafür brauche ich natürlich ein fähiges Notebook. Im Moment sehe ich Notebooks im Bereich von 2000 bis 2500 CHF in...
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...

Seit über 2 Jahren habe ich bei mein Gaming PC 1 Monitor. Heute hat mir ein Kumpel gesagt...: PS: Ich wusste nicht. Das ich die Dinger abmachen kann von HDMI für Monitor Anschluss. Deswegen wusste ich es nicht das ich mehrere Anstecken kann. Ab wann lohnen sich mehrere Monitore ?!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2021

Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming

Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming: Sony PlayStation 5: Pro & Kontra nach einem halben Jahr Next-Gen-Gaming November 2020 erschienen. Über ein halbes Jahr ist die Plattform mittlerweile also zu haben. Sony PlayStation 5: Pro &...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...

Ich habe meinen Gaming PC Seit 2 Jahren. Ich habe gelesen bei Grafikkarten sollte man nach...: PS: Ich kann bei Grafikkarte nicht aufschrauben und ich weiß auch nicht wie das geht ich habe null Ahnung damit mit Grafikkarte aufschrauben und WLP drauf machen , bzw wo genau bei der Graka ist...
Prozessoren 24. Mai 2021

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?

Leistungsstarke Grafikkarte für die nächsten Jahre (bis 250€)?Gaming?: Suche nach einer guten aber trotzdem verhältnismäßig günstigen Grafikkarte für Gaming sowie auch für einfachere Dinge. Budget ist 250 + - Wenn es für die nächsten Jahre halten soll, dann eher...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr

Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr: Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr den einen oder anderen Nutzer abholen könne. Mit dem Start von Apple TV+ kam der Schachzug, den man so hatte nicht kommen sehen....
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020
Das Gaming-Jahr 2022 in einigen Zahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden