Non-Dis Das Erste und Zweite in HD im Kabel

Diskutiere und helfe bei Das Erste und Zweite in HD im Kabel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ARD, ZDF und Arte bald in HD im Kabelfernsehen " Einigung in letzter Minute: Die TV-Programme von ARD, ZDF und Arte sollen zum Beginn der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Patze, 30. Januar 2010.

?

Sinnvoll?

1. Ja!

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein!

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiß nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. So nicht!

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

ARD, ZDF und Arte bald in HD im Kabelfernsehen

" Einigung in letzter Minute: Die TV-Programme von ARD, ZDF und Arte sollen zum Beginn der Olympischen Winterspiele auch für Kunden von Kabel Deutschland in HD empfangbar sein - ohne Aufpreis. "​

Thema:

Das Erste und Zweite in HD im Kabel

Die Seite wird geladen...

Das Erste und Zweite in HD im Kabel - Similar Threads - Zweite Kabel

Forum Datum

DJI Osmo Pocket 4P ausprobiert: Mit dem Zweiten sieht man besser

DJI Osmo Pocket 4P ausprobiert: Mit dem Zweiten sieht man besser: DJI Osmo Pocket 4P ausprobiert: Mit dem Zweiten sieht man besser Sie positioniert sich als „Pro-Modell“ oberhalb der Osmo Pocket 4, welche ich vor einigen Monaten unter die Lupe nehmen konnte....
User-Neuigkeiten Gestern um 23:32 Uhr

Weltweiter Smartphone-Absatz bricht im zweiten Quartal ein

Weltweiter Smartphone-Absatz bricht im zweiten Quartal ein: Weltweiter Smartphone-Absatz bricht im zweiten Quartal ein Laut einer aktuellen Marktanalyse des Forschungsinstituts Omdia sanken die globalen Auslieferungszahlen im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten Samstag um 23:43 Uhr

Signal erlaubt jetzt Tablets und Zweit-Handys als zusätzliche Geräte

Signal erlaubt jetzt Tablets und Zweit-Handys als zusätzliche Geräte: Signal erlaubt jetzt Tablets und Zweit-Handys als zusätzliche Geräte Mit den aktuellen Updates auf Android (Version 8.20) und iOS (Version 8.22) hat der Anbieter die Multi-Device-Unterstützung...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:22 Uhr

Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal

Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal: Samsung knackt Allzeithoch: KI-Speicher-Boom beschert Rekordgewinn im zweiten Quartal Der konsolidierte Gesamtumsatz kletterte im Vergleich zum Vorquartal um 28 Prozent auf den Allzeit-Höchstwert...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2026

Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie

Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie: Samsung bereitet zweite Tri-Fold-Generation vor und plant 4+4-Modellstrategie Laut etnews-Berichten informiert Samsung derzeit Zulieferer über das Projekt.. . Samsung bereitet zweite...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2026

Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät

Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät: Signal testet Zweit-iPhone als verknüpftes Gerät Künftig lässt sich ein zweites iPhone als gekoppeltes Gerät mit dem bestehenden Signal-Konto verbinden.. . Signal testet Zweit-iPhone als...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2026

Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da

Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da: Apple gibt Schub: Zweite Public Beta für iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 ist da Wer bereits auf dem Test-Kanal unterwegs ist oder jetzt einsteigen möchte, kann das Update direkt über die...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2026

Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026

Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026: Tesla: Mehr ausgelieferte Fahrzeuge im zweiten Quartal 2026 Das Gros der Fahrzeuge, entfällt hierbei auf die populärsten Modelle, sprich Model 3 und Model Y. Die machen knapp 442.000 bzw. Tesla:...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2026

iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da

iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da: iOS 27 und Co.: Zweite Beta für Entwickler ist da Ich habe alle seit diesem Tag in Betrieb und bin ehrlicherweise überrascht, wie gut die Dinger bisher laufen. Bisher konnte ich auch keine groben...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1 KABEL 2...
Mainboards 7. Juni 2023

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?: Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft. Dieser ist nun mein Hauptmonitor. Dieser ist nur mit einem HDMI-Kabel an meinem PC angeschlossen, da DP-Port nicht funktioniert. Meinen alten...
Grafikkarten 7. Juni 2023

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss. Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden? Oder...
Grafikkarten 5. Juni 2023

Welches Kabel benötige ich, um einen zweiten Monitor anzuschließen?

Welches Kabel benötige ich, um einen zweiten Monitor anzuschließen?: Ich möchte mir gern einen 144hz Monitor kaufen. Habe bereits einen 75hz. Dieser soll dann mein zweiter Monitor werden. Welches Kabel benötige ich für 144hz? Hier zwei Bilder von meinem PC:...
Grafikkarten 3. Juni 2023
Das Erste und Zweite in HD im Kabel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden