Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen

Diskutiere und helfe bei Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Über 200 Millionen Menschen haben auch im Jahr 2020 ein Call of Duty-Spiel gespielt. [ATTACH] Nach dem Start von Call of Duty: Black Ops Cold War hat... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Dezember 2020.

  1. Article
    Article Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0

    Über 200 Millionen Menschen haben auch im Jahr 2020 ein Call of Duty-Spiel gespielt.

    callofdutyblackopscoldwar-singleplayer-blogroll-1605913308195.jpg
    Nach dem Start von Call of Duty: Black Ops Cold War hat Activision bekannt gegeben, dass die Nettobuchungen der Call of Duty-Franchise allein in den letzten 12 Monaten die Marke von 3 Milliarden US-Dollar überschritten haben.

    Die Nettobuchungen sind laut Activision "eine operative Kennzahl, die als Nettobetrag von Produkten und Dienstleistungen definiert ist, die in der Periode digital oder physisch verkauft wurden, und die unter anderem Lizenzgebühren, Merchandise und Publisher-Anreize umfasst und den Nettoeinnahmen ohne die Auswirkungen von Abgrenzungen entspricht". 2020 stiegen die Nettobuchungen von Call of Duty im Vergleich zum Vorjahr um 80 %, wobei die verkauften Einheiten ebenfalls um 40 % stiegen. Darüber hinaus gab Activision bekannt, dass über 200 Millionen Menschen im Jahr 2020 ein Spiel der Call of Duty-Franchise gespielt haben.

    Auf Konsole und PC hat Call of Duty die größte Spielerzahl in der aufgezeichneten Geschichte der Franchise erlebt, und der November 2020 war der größte November aller Zeiten in Bezug auf monatliche Spieler und gespielte Stunden.Call of Duty: Warzone, das free-to-play ist, war ein großer Faktor in diesen Zahlen und hat eine Spielerzahl von über 85 Millionen seit seinem Start am 10. März 2020gesehen .Call of Duty: Black Ops Cold War hat eine Menge Unterstützung auf dem Weg, und Season One wird am 16. Dezember veröffentlicht werden. Dieses Update wird die Integration von Black Ops Cold War-Inhalten in Warzone beinhalten und umfasst neue Karten, Modi, Herausforderungen und mehr.
    :)
     
Thema:

Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen

Die Seite wird geladen...

Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen - Similar Threads - Call Duty Franchise

Forum Datum

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?

Kann man auf dem Lg flatron W2243T gut Call of Duty spielen?: Hab mir den kürzlich geholt und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat und mir sagen kann ob ich damit problemlos zocken kann, auf Google ist leider nicht ganz schlüssig beschrieben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:02 Uhr

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?

Wenig FPS in Call of Duty Warzone trotz gutem PC?: Liebe PC-Community, kurz zu meinen Specs: GPU: MSI RTX 2070 Armor CPU: i7 6700k Mainboard: MSI Gaming M7 Z170A RAM: Crucial Balistix Sport 16GB 2400MHz CPU Lüfter: Alpenföhn Matterhorn weiß...
Grafikkarten Montag um 10:23 Uhr

Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?

Gute Grafikkarte für Call of Duty Cold War?: Hei, es interessiert mich welche Grafikkarte reichen würde für Cod Cold war. Ich dachte so das man gut spielen könnte. Ich würde aber gerne auch den zombie Modus spielen wollen wo es mir aber doch...
Grafikkarten 28. November 2020

Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird?

Das sind meine Stets nach 1 std Call Of Duty ist das Normal das mein Pc so schnell heiß wird?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-sind-meine-stets-nach-1-std-call-of-duty-ist-das-normal-das-mein-pc-so-schnell-heiss-wird
Grafikkarten 27. November 2020

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?

Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI?: Geht Call of Duty Cold war auf der GTX 1050 TI? Hey, ich möchte mir gerne das Game kaufen bin mir aber unsicher ob es auf meinen Pc geht....
Grafikkarten 18. November 2020

PlayStation Plus: „Call of Duty WWII“ ist ab heute kostenlos

PlayStation Plus: „Call of Duty WWII“ ist ab heute kostenlos: PlayStation Plus: „Call of Duty WWII“ ist ab heute kostenlos Haute man sonst immer am ersten Dienstag des Monats neue Gratis-Games raus, so haben die Japaner nun schon ab heute „Call of Duty...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Call of Duty: Mobile für Android und iOS veröffentlicht

Call of Duty: Mobile für Android und iOS veröffentlicht: Call of Duty: Mobile für Android und iOS veröffentlicht Call of Duty: Mobile ist die mobile Version des bekannten Shooters, der verschiedene Modi mitbringt, beispielsweise das Deathmatch oder...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

„Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019

„Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019: „Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019 . . „Call of Duty: Mobile“ für Apple iOS und Android erscheint am 1. Oktober 2019
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Call of Duty Mobile: Vorregistrierung für Android ab sofort möglich

Call of Duty Mobile: Vorregistrierung für Android ab sofort möglich: Call of Duty Mobile: Vorregistrierung für Android ab sofort möglich Dabei handelt es sich um ein Free-to-Play Multiplayer-Spiel, das euch Zugriff auf beliebte Maps und Charaktere aus der Serie...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen

Tipps zu Call of Duty Advanced Warfare bei Fehlern und Problemen: PC - Games - Tips zum Spiel...wenn Probleme auftreten: Spiel hängt sich nach Pausieren auf Verschiedene Spieler berichten von einem Pausierungs-Bug, der das Spiel einfrieren lässt, sobald...
freie Fragen 4. November 2014

Call of Duty Advanced Warfare - Max Settings mit meiner GTX 970 nur 30fps?

Call of Duty Advanced Warfare - Max Settings mit meiner GTX 970 nur 30fps?: Jemand ne Idee, warum ich auf Max Settings mit meiner GTX 970 nur max. 30 Fps bekomme? Der Typ erreicht 130 Fps: SS0avpGkBP0
freie Fragen 3. November 2014

Call of Duty Advanced Warfare stürzt immer wieder ab

Call of Duty Advanced Warfare stürzt immer wieder ab: Mein Spiel stürzt immer wieder ab...ich hab schon alle Grafikeinstellungen getestet, sofern es dabei nicht auch abgeschmiert ist. Ich starte das Spiel, lade in eine Mission (da wo das Kraftwerk...
freie Fragen 6. November 2014

Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?

Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?: CADAW ist ja nun raus, und ich habe meine zweifel das mein PC gut genug für das Game ist. Ich habe eine GeForce GTX 650, als Prozessor einen Intel Core i3-4130 CPU 2x3.40Ghz, 1 TB Festplatte und 4...
freie Fragen 6. November 2014
Das Call of Duty-Franchise hat in den letzten 12 Monaten 3 Milliarden Dollar eingenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden