Das "Böse Fee" Spiel!

Diskutiere und helfe bei Das "Böse Fee" Spiel! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings kannst du sie leider auch nicht mehr manuell deaktivieren :ugly: Ich wünsche mir mehr Niveau im Forum :great:... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Luqutus, 27. Januar 2009.

  1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Dein Wunsch wird erfüllt, allerdings kannst du sie leider auch nicht mehr manuell deaktivieren :ugly:

    Ich wünsche mir mehr Niveau im Forum :great: (keine Angst, nicht hier :ugly:)
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Bekommste, jedoch wird dein Account gesperrt :fresse:

    Ich wünsche mir nen 30" Monitor für unter 400 Euro^^.
     
  3. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Du bekommst einen für 399,99€ allerdings hat der eine auflösung von 320x190px.

    Ich wünsch mir zu meinem krankheitlosen lebzeiten ganz viel geld das ich mir meinen
    nicht erkaufent freunden und familie ausgeben kann.
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Dein Wunsch geht in erfüllung.... dann wachst du auf :ugly_santa:
     
  5. CD92
    CD92 Computer-Genie
    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    140052
    2. SysProfile:
    170019
    Und was wünscht du dir?
     
Thema:

Das "Böse Fee" Spiel!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden